sonst aber sehr nett, coke-vanilla-vodka *schüttel* ^^
Zitat von: Kantorka am 22 Februar 2009, 16:18:27sonst aber sehr nett, coke-vanilla-vodka *schüttel* ^^Du nimmst was man dir gibt und bist gefälligst damit zufrieden. Punkt.*snort*
Zitat von: banquo am 23 Februar 2009, 00:08:04Zitat von: Kantorka am 22 Februar 2009, 16:18:27sonst aber sehr nett, coke-vanilla-vodka *schüttel* ^^Du nimmst was man dir gibt und bist gefälligst damit zufrieden. Punkt.*snort*seh ich man gar nicht ein....du noob (ach ne, das ist ja phoeten-sprache, sry) ^^
(banquo vs. Knorkator)
Zitat(banquo vs. Knorkator)Hab ich schonmal gesagt, das ich euch zwei irgendwie...süss...finde?
Zitat von: Aaron am 23 Februar 2009, 15:19:44Zitat(banquo vs. Knorkator)Hab ich schonmal gesagt, das ich euch zwei irgendwie...süss...finde? Aber nicht doch. Die junge Miss K. hat allerdings offensichtlich etwas an sich, was mich immer wieder zu meiner Pöbelwasserdose greifen lässt. Obwohl ich doch eigentlich vollkommen..aber lassen wir das.wieauchimmer. Da dies für die Forenöffentlichkeit vermutlich deutlich weniger amüsant ist als für mich, gelobe ich hiermit Besserung. Auch wenn es schwerfällt.
Meine Zunge blutet.