da doc seltsam zu feige ist, werde ich euch mal alle mit dem schwarzen tod anstecken aber erst nachdem Any diverse leute weggepöbelt hat...eins nach dem anderen bitte...
du brillenschlange.
ich lasse mich nicht wegpöbeln! und was meins ist ist meins! wie es singt und lacht!
Zitat von: escape am 20 Februar 2009, 15:36:31ich lasse mich nicht wegpöbeln! und was meins ist ist meins! wie es singt und lacht! dann eben nicht pöbeln... ich nehm einfach handschellen und nen knebel mit. ab ins auto, deckchen druff und dann is ruhe
Zitat von: anyway am 20 Februar 2009, 15:56:06Zitat von: escape am 20 Februar 2009, 15:36:31ich lasse mich nicht wegpöbeln! und was meins ist ist meins! wie es singt und lacht! dann eben nicht pöbeln... ich nehm einfach handschellen und nen knebel mit. ab ins auto, deckchen druff und dann is ruhe ween du mir dann noch jemanden bestimmtes dazu legst ist zwar keine ruhe aber alles gut!
Zitat von: escape am 20 Februar 2009, 16:07:58Zitat von: anyway am 20 Februar 2009, 15:56:06Zitat von: escape am 20 Februar 2009, 15:36:31ich lasse mich nicht wegpöbeln! und was meins ist ist meins! wie es singt und lacht! dann eben nicht pöbeln... ich nehm einfach handschellen und nen knebel mit. ab ins auto, deckchen druff und dann is ruhe ween du mir dann noch jemanden bestimmtes dazu legst ist zwar keine ruhe aber alles gut! Sag es doch gleich...der Eisbär ist da keineswegs abgeneigt *hrhrhr* das kriegen wir hin
Zitat von: EcceRex am 20 Februar 2009, 16:09:13Zitat von: escape am 20 Februar 2009, 16:07:58Zitat von: anyway am 20 Februar 2009, 15:56:06Zitat von: escape am 20 Februar 2009, 15:36:31ich lasse mich nicht wegpöbeln! und was meins ist ist meins! wie es singt und lacht! dann eben nicht pöbeln... ich nehm einfach handschellen und nen knebel mit. ab ins auto, deckchen druff und dann is ruhe ween du mir dann noch jemanden bestimmtes dazu legst ist zwar keine ruhe aber alles gut! Sag es doch gleich...der Eisbär ist da keineswegs abgeneigt *hrhrhr* das kriegen wir hin lol, den meine ich nicht!
Kinder, ist gut jetzt, Provokation ist von beiden Seiten unnötig...
Da ich passend zum Wochenende krank geworden bin, ist die Chance eher gering dass ich ins Kir komme. Es sei denn morgen ist plötzlich alles wieder gut