ich will ein kind von dir olli...
So, nun kann ich einen weiteren Teil Hamburgs streichen. Nett von euch! Gibts hier in der Stadt überhaupt ne empfehlenswerte Ecke? Anscheinend ja nicht!
JNG...jung-nackt-gebraucht???Jäger-Nacht-Gebeine???Ja-Sager-Nörgler-Glückskind???...ONT: ein Hallo an dich Wie lang bist du schon hier in HH bzw. was hat dich bewegt, dich hier anzumelden?
*betrunken bin*
JNG = Jan Niklas G*****
ich werde dich trotzdem ab sofort loretta nennen.
Zitat von: JNG am 13 Februar 2009, 01:54:15*betrunken bin*jaja...die jungend..ZitatJNG = Jan Niklas G*****herr grie**, ihre Email ist im profil sichtbar
Zitat von: Aaron am 13 Februar 2009, 09:56:20Zitat von: JNG am 13 Februar 2009, 01:54:15*betrunken bin*jaja...die jungend..ZitatJNG = Jan Niklas G*****herr grie**, ihre Email ist im profil sichtbarVerdammt!! Naja, auch egal...
Jan Niklas G*****
Zitat von: Elysil am 12 Februar 2009, 17:28:56Gibts hier in der Stadt überhaupt ne empfehlenswerte Ecke? Altona. [...] Mittelpunkt der Welt.
Gibts hier in der Stadt überhaupt ne empfehlenswerte Ecke?
Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 18:42:53Zitat von: Elysil am 12 Februar 2009, 17:28:56Gibts hier in der Stadt überhaupt ne empfehlenswerte Ecke? Altona. [...] Mittelpunkt der Welt.Mittelpunkt der Welt, Gravitationszentrum, also fällt aller Müll + Neuanmeldungen zu Euch. Sehr gut.
Ich wohne seit 7Monaten in HH.
Komme eigentlich aus dem schwarzen-Heidland(.de).
Ich höre:Heavy Metal, Speed Metal, Power Metal, bißchen Nu-Metal, Thrash Metal, Hardcore, bißchen Black Metal, [...], Hard Rock, [...], Crossover, Doom Metal, Grindcore, Punk, Punkrock, Fun Punk, Fun Metal, Oi usw