Ihn hat noch keiner vorgewarnt wie ich merke.......den Job übernehme ich nicht.
Oh, ich sollte morgens mal paar Fallen stellen oder euch mit dem Auto rammen*hihi*
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Februar 2009, 16:52:12Ihn hat noch keiner vorgewarnt wie ich merke.......den Job übernehme ich nicht.Ok, dann warne mich jetzt bitte vor...*zitter*Oh, ich sollte morgens mal paar Fallen stellen oder euch mit dem Auto rammen*hihi*
Ok, ich lasse Gnade walten;-)#
Könnt ihr nicht mal paar Fragen stellen? Ich sitze in der Schule und mir ist echt öde...
Zitat von: JNG am 12 Februar 2009, 17:02:38Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Februar 2009, 16:52:12Ihn hat noch keiner vorgewarnt wie ich merke.......den Job übernehme ich nicht.Ok, dann warne mich jetzt bitte vor...*zitter*Oh, ich sollte morgens mal paar Fallen stellen oder euch mit dem Auto rammen*hihi*Wag`s dir! Zum Glück arbeite ich da in der Nähe, wo ihr wohnt. Somit dürfte mein Vehicle aus der Schußlinie sein. Achso, hallöchen!
Mahlzeit.niemand mag Harburg.
neuen mänlichen usern
Ok, ich lasse Gnade walten;-)Du wolltest mit was größerem als einer Nadel kommen.Könnt ihr nicht mal paar Fragen stellen? Ich sitze in der Schule und mir ist echt öde...
Zitat von: banquo am 12 Februar 2009, 17:24:00Mahlzeit.niemand mag Harburg. So, nun kann ich einen weiteren Teil Hamburgs streichen.
Zitat von: Elysil am 12 Februar 2009, 17:28:56Zitat von: banquo am 12 Februar 2009, 17:24:00Mahlzeit.niemand mag Harburg. So, nun kann ich einen weiteren Teil Hamburgs streichen. Harburg ist nicht Hamburg. Das tut nur so. Und nicht mal das richtig.
Gibts hier in der Stadt überhaupt ne empfehlenswerte Ecke?