Ok. 14.02.09, 23.00 Uhr, "On the Rocks" Zwickau. Zahlung vor Ort!
Zitat von: Elysil am 12 Februar 2009, 15:32:56Ok. 14.02.09, 23.00 Uhr, "On the Rocks" Zwickau. Zahlung vor Ort! mein terminkalender behauptet ich wär da leider schon auf ner strandparty
Nö tut er nicht.........
Aaron: hmmm da muss ich doch tatsächlich mal nachschauen.....................WHAT? sooooo teuer bist du? Und komm mir jetzt nicht mit Qualität hat ihren Preis
.........gibts nen Studentenrabatt?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Februar 2009, 15:28:54Aaron: Hab ichs doch gewusst, dass du ne Professionelle bist.......\o/...........von wegen Flugzeuge basteln!!!die preisliste ist seit 4 wochen in deiner jackentasche versteckt.....aber du räumst ja nie aus.....
Aaron: Hab ichs doch gewusst, dass du ne Professionelle bist.......\o/...........von wegen Flugzeuge basteln!!!
Aha, Aaron ist die Professionelle des schwarzen Hamburgs!
Ookami: Ich dachte, deine Videothek heißt tpb.org ? *scnr*
Zitat von: Blutwurst am 12 Februar 2009, 15:56:44Aha, Aaron ist die Professionelle des schwarzen Hamburgs! 5 stunden später.........
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 12 Februar 2009, 15:39:41Nö tut er nicht.........ebenZitatAaron: hmmm da muss ich doch tatsächlich mal nachschauen.....................WHAT? sooooo teuer bist du? Und komm mir jetzt nicht mit Qualität hat ihren PreisQualität hat ihren....achsoZitat.........gibts nen Studentenrabatt? Ja, ausserdem kann ich die Flatrate anbieten, die Homezone (nur Altona) und die "5friends", dazu müsstest du aber 4 weitere Freundinen nennen.
Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 15:57:56Zitat von: Blutwurst am 12 Februar 2009, 15:56:44Aha, Aaron ist die Professionelle des schwarzen Hamburgs! 5 stunden später.........Naja, ich hatte gerade noch die Hände voll und konnte nicht sofort auf Deine Aktivitäten als Bordsteinschwalbe reagieren.
*lachmichschlapp*
Kann ich dich für Kantorkas 20.Geburtstag mieten??? So mit aus der Torte springen, tanzen und All inclusvie Paket? Die 5 friends bekommen wir auch zusammen,dann wirds günstiger für mich...
...aber ich denke wir finden was passendes für kantorka
Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 16:11:46...aber ich denke wir finden was passendes für kantorka Hasenohren, Strapse und Puschelschwanz.
Zitat von: Blutwurst am 12 Februar 2009, 16:19:01Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 16:11:46...aber ich denke wir finden was passendes für kantorka Hasenohren, Strapse und Puschelschwanz. Hmmmm, da müsste man doch glatt mal den Photoshop anwerfen...