Zitat von: Ookami am 12 Februar 2009, 16:55:28Zitat von: Blutwurst am 12 Februar 2009, 16:19:01Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 16:11:46...aber ich denke wir finden was passendes für kantorka Hasenohren, Strapse und Puschelschwanz. Hmmmm, da müsste man doch glatt mal den Photoshop anwerfen... wir reden jetzt davon das knorkator sowas tragen soll, oder?*augenbraue hochzieh*ODER?
Zitat von: Blutwurst am 12 Februar 2009, 16:19:01Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 16:11:46...aber ich denke wir finden was passendes für kantorka Hasenohren, Strapse und Puschelschwanz. Hmmmm, da müsste man doch glatt mal den Photoshop anwerfen...
Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 16:11:46...aber ich denke wir finden was passendes für kantorka Hasenohren, Strapse und Puschelschwanz.
...aber ich denke wir finden was passendes für kantorka
Zitat von: Takara am 12 Februar 2009, 16:09:58Kann ich dich für Kantorkas 20.Geburtstag mieten??? So mit aus der Torte springen, tanzen und All inclusvie Paket? Die 5 friends bekommen wir auch zusammen,dann wirds günstiger für mich... ich hab leider ne schlagsahneallergie.....aber ich denke wir finden was passendes für kantorka
Kann ich dich für Kantorkas 20.Geburtstag mieten??? So mit aus der Torte springen, tanzen und All inclusvie Paket? Die 5 friends bekommen wir auch zusammen,dann wirds günstiger für mich...
...sexuelle fantasien mit mir gibts in zukunft nur gegen bezahlung!
Zitat von: Aaron am 12 Februar 2009, 17:11:30...sexuelle fantasien mit mir gibts in zukunft nur gegen bezahlung!So, wie viel willst Du uns denn zahlen?
Schulz jetzt hier, sexuelle fantasien mit mir gibts in zukunft nur gegen bezahlung!(wenn kantorka das hier sieht dreht sie durch)
erstmal hi und willkommen @ natalie ^^ @Aaron...warum sollte ich durchdrehen? weil ich mir dich dann nicht mehr leisten kann oder weil du aus meiner torte springen sollst?