Und ich bin auch mit dabei Bis später!
So, es ist beschlossen, es wird ab 22 Uhr in der Hollywood Canteen vorgeglüht.
Zitat von: EcceRex am 14 Februar 2009, 08:58:38Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 13 Februar 2009, 16:55:20zurück zum Thema... irgendwelche Wünsche, die spielbar und tanzbar, zum Thema des Abends passen und nicht sowieso gespielt werden... ;-)wenn die "Uncoolen" ja nun schon ins Kir kommen, will ich hier wenigstens die cooolsten Musikwünsche hören ;-)das könntest Du haben...aber die wirklich kuhlen Songs werden auch von Dir nie gespielt EcceRex wünscht sich nach wie vor LAIBACH mit ...na was wohl...tanz mit Laibach... ZitatEins, zwei, drei, vierMeine Freunde, tanz mit mir...Das ist doch sowas von Massentauglich !...ähm...was ist eigentlich das Motto des Abends...?Laibach ok, kriegen wir hin...Das Motto des Abends ist eben CREATURES OF THE NIGHT und bevor wieder so lustige Sachen wie Knorkator, Katy Perry oder Bon Jovi kommen, schreib ich es lieber vorher ;-)...Aber bisher halten sich Wünsche ja sehr in grenzen...
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 13 Februar 2009, 16:55:20zurück zum Thema... irgendwelche Wünsche, die spielbar und tanzbar, zum Thema des Abends passen und nicht sowieso gespielt werden... ;-)wenn die "Uncoolen" ja nun schon ins Kir kommen, will ich hier wenigstens die cooolsten Musikwünsche hören ;-)das könntest Du haben...aber die wirklich kuhlen Songs werden auch von Dir nie gespielt EcceRex wünscht sich nach wie vor LAIBACH mit ...na was wohl...tanz mit Laibach... ZitatEins, zwei, drei, vierMeine Freunde, tanz mit mir...Das ist doch sowas von Massentauglich !...ähm...was ist eigentlich das Motto des Abends...?
zurück zum Thema... irgendwelche Wünsche, die spielbar und tanzbar, zum Thema des Abends passen und nicht sowieso gespielt werden... ;-)wenn die "Uncoolen" ja nun schon ins Kir kommen, will ich hier wenigstens die cooolsten Musikwünsche hören ;-)
Eins, zwei, drei, vierMeine Freunde, tanz mit mir...
Bevor ich hier vor langer Weile sterbe sollte ich mich wohl auch mal Richtung Hollywood begeben...
Zitat von: EcceRex am 14 Februar 2009, 20:32:24Bevor ich hier vor langer Weile sterbe sollte ich mich wohl auch mal Richtung Hollywood begeben... Das denk ich mir auch schon 'ne ganze Weile.... wenn es mit der Langeweile innerhalb der nächsten Stunde nicht besser wird, schau ich vielleicht auch mal rum.
Zitat von: Batgirl am 12 Februar 2009, 10:32:58Und ich brauch wieder Leute die ich volljammern kann... Humpelliese ist also auch da überredet
Und ich brauch wieder Leute die ich volljammern kann... Humpelliese ist also auch da
Zitat von: Someone am 14 Februar 2009, 17:01:37Und ich bin auch mit dabei Bis später!Awww... toll!Vanessa und ich wollen auch später noch vorbeischaun
Zitat von: nachtwandler am 14 Februar 2009, 14:05:47Zitat von: Batgirl am 12 Februar 2009, 10:32:58Und ich brauch wieder Leute die ich volljammern kann... Humpelliese ist also auch da überredet ...ich humpel dann weiter zuhause, jammere vor dem Kater und wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß. Vermisse das Kir ganz doll, doch irgendwie soll es wohl nicht sein...irgendwann bin ich hoffentlich mal wieder längere Zeit fit.
Zitat von: Dunkelmaus1968 am 14 Februar 2009, 21:52:29Zitat von: nachtwandler am 14 Februar 2009, 14:05:47Zitat von: Batgirl am 12 Februar 2009, 10:32:58Und ich brauch wieder Leute die ich volljammern kann... Humpelliese ist also auch da überredet ...ich humpel dann weiter zuhause, jammere vor dem Kater und wünsche Euch allen gaaaanz viel Spaß. Vermisse das Kir ganz doll, doch irgendwie soll es wohl nicht sein...irgendwann bin ich hoffentlich mal wieder längere Zeit fit.Ach ja, du hast wirklich gefehlt, wir drei wären eine schöne Oldschool-Return-Kir Gruppe gewesen
Laibach ok, kriegen wir hin...