bin ich du!!!
Zitat von: Dr Seltsam am 12 Februar 2009, 19:48:25bin ich du!!!der Satz wäre noch nicht mal dann einer Antwort würdig, wenn du ihn mit dem korrekten Satzzeichen abgeschlossen hättest.
jedem das seine
Und wieder ein Posting, das ich nicht abschicken mag. Präventiv-edit sozusagen.
zurück zum Thema... irgendwelche Wünsche, die spielbar und tanzbar, zum Thema des Abends passen und nicht sowieso gespielt werden... ;-)wenn die "Uncoolen" ja nun schon ins Kir kommen, will ich hier wenigstens die cooolsten Musikwünsche hören ;-)
Eins, zwei, drei, vierMeine Freunde, tanz mit mir...
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 13 Februar 2009, 16:55:20zurück zum Thema... irgendwelche Wünsche, die spielbar und tanzbar, zum Thema des Abends passen und nicht sowieso gespielt werden... ;-)wenn die "Uncoolen" ja nun schon ins Kir kommen, will ich hier wenigstens die cooolsten Musikwünsche hören ;-)das könntest Du haben...aber die wirklich kuhlen Songs werden auch von Dir nie gespielt EcceRex wünscht sich nach wie vor LAIBACH mit ...na was wohl...tanz mit Laibach... ZitatEins, zwei, drei, vierMeine Freunde, tanz mit mir...Das ist doch sowas von Massentauglich !...ähm...was ist eigentlich das Motto des Abends...?
Und ich brauch wieder Leute die ich volljammern kann... Humpelliese ist also auch da
Zitat von: Batgirl am 12 Februar 2009, 10:32:58Und ich brauch wieder Leute die ich volljammern kann... Humpelliese ist also auch da überredet