Zitat von: messie am 11 Februar 2009, 09:54:24Deswegen frage ich dann halt mal anders: Ist es derselbe DJ wie die letzten Male im Marxx ...?Da ich nicht weiß, wer es die letzten Male war: wer legt denn im Marxx auf?
Deswegen frage ich dann halt mal anders: Ist es derselbe DJ wie die letzten Male im Marxx ...?
Zitat von: PaleEmpress am 11 Februar 2009, 15:48:13Zitat von: messie am 11 Februar 2009, 09:54:24Deswegen frage ich dann halt mal anders: Ist es derselbe DJ wie die letzten Male im Marxx ...?Da ich nicht weiß, wer es die letzten Male war: wer legt denn im Marxx auf?Der Kai und der Axel A. - seit langer Zeit (ca. Oktober/November 2008) mal wieder zusammen...Wenn`s besondere Wünsche gibt... her mit!
Wenn`s besondere Wünsche gibt... her mit!
Zitat von: Axel A. am 12 Februar 2009, 01:16:55Wenn`s besondere Wünsche gibt... her mit!ich wünsche mir, dass kein neofolk gespielt wird \o/
Zitat von: olli am 12 Februar 2009, 12:32:58Zitat von: Axel A. am 12 Februar 2009, 01:16:55Wenn`s besondere Wünsche gibt... her mit!ich wünsche mir, dass kein neofolk gespielt wird \o/Nimm das zurück oder ich schubs das Baugerüst neben Deinem Balkon um.
alter, das gerüst kannste gerne weghauen! mein balkon hat sowas nämlich gar nicht nötig!
Also..wenn Axel un Kai es zulassen würde ich gerne ein, zwei kurze Gastspiele machen...damit der NeoFolkfaden nicht gänzlich abreißt...also..feeern von "BlackAngel" und "Lucifer..."... ...^^"Darf ich, darf ich, darf ich....^^
ich bin auch dooar
Zitat von: Lucrezia am 13 Februar 2009, 00:20:53ich bin auch dooaraber das ist doch kein Grund, so traurig zu gucken. *tröst*
why ? ^^