Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 02:08:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 14.02.09 - Return Party  (Gelesen 12538 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #45 am: 14 Februar 2009, 19:55:16 »

das letzte mal hat gerockt, deswegen: dabei \o/
O_o

Wurde etwa Rock gespielt?

Allein der Gedanke ängstigt mich...
Ich empfinde den Gedanken als eine angenehme Überraschung
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

PaleEmpress

  • Gast
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #46 am: 14 Februar 2009, 20:09:15 »

Es ist scheißekalt draußen, ich mußte vorhin die Scheiben freikratzen. Ich bitte also um heiße Musik im Marxx.  :)

Ich setz mich am besten gar nicht erst aufs Sofa, damit die Gefahr, dort zu versacken, gar nicht erst entsteht. Ich freue mich auf die lieben Leute, die sich angekündigt haben.
Gespeichert

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #47 am: 14 Februar 2009, 21:20:06 »

Trage doch nicht das angekuendigte T-Shirt, sondern eine schwarze Strickjacke mit umgedrehten Peace Zeichen aufm Aermel. Ich kenne wahrscheinlich niemanden, kann also auch niemanden anquatschen. Wuerd mich freuen, wenn das in Baelde anders wird.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #48 am: 14 Februar 2009, 22:40:19 »

das letzte mal hat gerockt, deswegen: dabei \o/
O_o

Wurde etwa Rock gespielt?

da isser ja mal wieder \o/
von der musik hab ich nicht viel mitgekriegt - hab zuviel klönschnack an der theke gehalten :)
wird heute abend wohl nicht anders.
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #49 am: 15 Februar 2009, 01:20:26 »

Unfassbar. Immer wenn ich mich ins die Markthalle bewege, laeuft im Marx eine unsaegliche Kacke nach der anderen. Natuerlich, die Geschmaecker sind verschieden und sicherlich hatte heute die Batcave Fraktion ihre helle Freude, aber fuer mich wars unsaegliche Kacke. Fuenf Euro Eintritt fuer eine Stunde unsaegliche Kacke ist viel Geld.

So, genug gemotzt, freue mich fuer die, die der Batcave Fraktion angehoeren und die sicherlich einen angenehmen Abend hatten  ;)
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #50 am: 15 Februar 2009, 06:11:26 »

Ich fand es erschreckend das der Altersdurchschnitt der Gäste um halb 12 bei 14 lag oO. Und das die Guten Sachen etwas früh gespielt wurden. Naja ansonsten , hat mich gefreut mal den Eisbären kennen zu lernen :)  Und wieder nen paar bekannte Gesichter ausem Forum zu sehen. Und keine Sorge das nächste mal bin ich wieder ohne Grüne Haare in HH ;)
Gespeichert
reality beats fiction by far~

PaleEmpress

  • Gast
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #51 am: 15 Februar 2009, 11:11:24 »

So, genug gemotzt, freue mich fuer die, die der Batcave Fraktion angehoeren und die sicherlich einen angenehmen Abend hatten  ;)
Oh ja, allerdings, einen SEHR angenehmen. Die Musik im Marx hat mir wirklich sehr gut gefallen. Vielen Dank für eins meiner Lieblingslieder gleich zu Anfang, darüber hab ich mich sehr gefreut.  :) Die Musik im Marx ist der Grund, weshalb ich gestern überhaupt hingegangen bin (von der Anwesenheit vieler Freunde und Bekannter mal abgesehen).


Und keine Sorge das nächste mal bin ich wieder ohne Grüne Haare in HH ;)
Dann erkennt man Dich aber gar nicht!  ;)
Gespeichert

Lucrezia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 184
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #52 am: 15 Februar 2009, 12:59:42 »


Ich fand  das die Musik zu Anfang wirklich gut war .. und  dann  so Mittig des abends  war die Musik wieder nicht so mein Ding .. aber zu ende  dann ...wurd es wieder besser .. da wurde  noch so einiges aufgelegt  *freu*

 typisch bei der Return .. :)
« Letzte Änderung: 15 Februar 2009, 14:53:38 von Lucrezia »
Gespeichert
Das lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück  (Weisheit aus China)

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #53 am: 15 Februar 2009, 13:32:18 »

Ich fand es erschreckend das der Altersdurchschnitt der Gäste um halb 12 bei 14 lag oO.

Also mindestalter um auf die Party zu kommen ist schon mal 16. Die geben an der kasse ihren ausweiß ab und müssen um 0 Uhr wieder raus. Es sei denn sie haben eine schriftliche genehmigung der Eltern zusammen mit einer aufsichtsperson dabei. Das sind in der Regel nur ein paar wenige. Das ist auch gestern wieder so gelaufen, also muß deine Wahrnehmung da ein wenig falsch sein.

Gruß René

livingdead

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1576
    • www.livingdead.de
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #54 am: 15 Februar 2009, 13:36:51 »

Unfassbar. Immer wenn ich mich ins die Markthalle bewege, laeuft im Marx eine unsaegliche Kacke nach der anderen. Natuerlich, die Geschmaecker sind verschieden und sicherlich hatte heute die Batcave Fraktion ihre helle Freude, aber fuer mich wars unsaegliche Kacke. Fuenf Euro Eintritt fuer eine Stunde unsaegliche Kacke ist viel Geld.

So, genug gemotzt, freue mich fuer die, die der Batcave Fraktion angehoeren und die sicherlich einen angenehmen Abend hatten  ;)

Ich finde nicht das man nach 1 Stunde einen abend beurteilen kann, zumal das ja recht früh gewesen sein muss, da du 5 EUR bezahlt hast. Und Leute kennen lernen funktioniert auch besser bei längerer Anwesenheit ;-)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #55 am: 15 Februar 2009, 14:05:26 »

Bei allem Spaß an der Freude muß man ja auch sagen, daß Neofolk nicht wirklich expilzit im Musikprogramm im Marxx erwähnt wird... ist zwar klasse, wenns trotzdem läuft, aber im Vordergrund stehen halt andere Sparten
Gespeichert

Lucrezia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 184
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #56 am: 15 Februar 2009, 14:25:45 »



deshalb bleibe ich auch bis zum Schluss ;))
Gespeichert
Das lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück  (Weisheit aus China)

Maxx

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #57 am: 15 Februar 2009, 16:05:43 »

hm... sehr komisch... als ich das letzte mal auf der return war durfte man noch überall rauchen und das marx war voll mit punks. Oo hat sich ja einiges geändert. aber ich hatte meinen spaß. :)
Gespeichert
You are what you eat! Tomorrow I could be you!

theprincessofdarkness

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 157
  • Cured Princess
    • The Big Hand
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #58 am: 15 Februar 2009, 16:44:09 »

Das war die lustigste Return, die ich bisher erlebt hab. Die verbliebenen Marillion Fans waren amüsant und die Musik im Marx war mal richtig gut.  :)
Gespeichert
Lou: Also, sei nicht albern, was möchtest du trinken?
Andy: Bier, und dann noch eins.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 14.02.09 - Return Party
« Antwort #59 am: 15 Februar 2009, 18:12:25 »

...unsaegliche Kacke...unsaegliche Kacke..unsaegliche Kacke

so schlimm war's dann aber auch nicht!  :o

Ich fand es erschreckend das der Altersdurchschnitt der Gäste um halb 12 bei 14 lag oO

das kann ich unterschreiben, vielleicht lag es auch nur an dem kindisch-albernen auftreten, das einige besucher gestern so an sich hatten.
dieses hat aber widerrum für enorm viel bespaßung gesorgt.
fakt ist aber leider: die return scheint für einige mehr faschingsparty zu sein als alles andere. aber passte ja auch so gerade zeitmäßig gut rein...
trotzdem hat's spaß gemacht  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")