Zitat von: danny am 12 Februar 2009, 01:25:27das letzte mal hat gerockt, deswegen: dabei \o/O_o Wurde etwa Rock gespielt?Allein der Gedanke ängstigt mich...
das letzte mal hat gerockt, deswegen: dabei \o/
Zitat von: danny am 12 Februar 2009, 01:25:27das letzte mal hat gerockt, deswegen: dabei \o/O_o Wurde etwa Rock gespielt?
So, genug gemotzt, freue mich fuer die, die der Batcave Fraktion angehoeren und die sicherlich einen angenehmen Abend hatten
Und keine Sorge das nächste mal bin ich wieder ohne Grüne Haare in HH
Ich fand es erschreckend das der Altersdurchschnitt der Gäste um halb 12 bei 14 lag oO.
Unfassbar. Immer wenn ich mich ins die Markthalle bewege, laeuft im Marx eine unsaegliche Kacke nach der anderen. Natuerlich, die Geschmaecker sind verschieden und sicherlich hatte heute die Batcave Fraktion ihre helle Freude, aber fuer mich wars unsaegliche Kacke. Fuenf Euro Eintritt fuer eine Stunde unsaegliche Kacke ist viel Geld.So, genug gemotzt, freue mich fuer die, die der Batcave Fraktion angehoeren und die sicherlich einen angenehmen Abend hatten
...unsaegliche Kacke...unsaegliche Kacke..unsaegliche Kacke
Ich fand es erschreckend das der Altersdurchschnitt der Gäste um halb 12 bei 14 lag oO