gar nich! du oller stänkerknochen!
Und nachdem du jetzt Bilder in deiner User-Galerie hast werden sich auch sicherlich genügend Foristen finden, die dich mit den Feinheiten des hiesigen Psychodrama! vertraut machen...
[…] Foristen […]
Zitat von: banquo am 28 Januar 2009, 12:05:36[…] Foristen […]Meinten Sie: Defloristen
Zitat von: Bombe am 29 Januar 2009, 09:50:06Zitat von: banquo am 28 Januar 2009, 12:05:36[…] Foristen […]Meinten Sie: Defloristenich würde mir ja niemals anmaßen, über die Tugendhaftigkeit der jungen Dame zu spekulieren. Die allgemeine Lebenserfahrung, insbesondere unter Berücksichtigung ihres selbst genannten Alters, läßt das aber eher zweifelhaft erscheinen.
Zitat von: banquo am 29 Januar 2009, 10:26:53Zitat von: Bombe am 29 Januar 2009, 09:50:06Zitat von: banquo am 28 Januar 2009, 12:05:36[…] Foristen […]Meinten Sie: Defloristenich würde mir ja niemals anmaßen, über die Tugendhaftigkeit der jungen Dame zu spekulieren. Die allgemeine Lebenserfahrung, insbesondere unter Berücksichtigung ihres selbst genannten Alters, läßt das aber eher zweifelhaft erscheinen.über die tugendhaftigkeit einer dame aus diesem forum würde ich auch nicht spekulieren...allerdings anders als du....
über die tugendhaftigkeit einer dame aus diesem forum würde ich auch nicht spekulieren...allerdings anders als du....
Toll!Jetzt hab ich Hunger!
Zitat von: Eisbär am 29 Januar 2009, 10:59:29Toll!Jetzt hab ich Hunger!Cool, sogar virtueller Bratspeck Geruch ist Appetit anregend.
Zitat von: PlumBum am 29 Januar 2009, 11:35:02Zitat von: Eisbär am 29 Januar 2009, 10:59:29Toll!Jetzt hab ich Hunger!Cool, sogar virtueller Bratspeck Geruch ist Appetit anregend.Denk einfach ganz fest an gebratenen Speck und auch du wirst ihn riechen können!
ich auch!und ich find dich irgendwie lustig. herzlich willkommen, und lass dich bloß nicht von den jungs ärgern. das ist ihre art, deine aufmerksamkeit auf sich lenken zu wollen!
also ich finde dich bis jetzt cool. und ICH finde, dass bombe KEINE negativ-referenz ist! ... obwohl, nicht mal ich schaffe es nachhaltig, ihm auf den sack zu gehen... hmmmmm....