Zitat von: Bianca-Bijou am 29 Januar 2009, 11:49:27Wieso werd ich jetzt der Anlaberei beschuldigt Ich glaube Goat93 war gemeint.
Wieso werd ich jetzt der Anlaberei beschuldigt
"Ich quatsch Offtopic zu dem Thema zu dem ich nichts zu sagen hab und laber dann die Leute an, weil sie versuchen meine Inhalte zum Thema passend zu interpretieren" ist ein Ansatz, den hatten wir lange nicht mehr.
Zitat von: sober am 29 Januar 2009, 10:00:39"Ich quatsch Offtopic zu dem Thema zu dem ich nichts zu sagen hab und laber dann die Leute an, weil sie versuchen meine Inhalte zum Thema passend zu interpretieren" ist ein Ansatz, den hatten wir lange nicht mehr.sag mal hast du in der grundschule etwas gefehlt, so lesen ist hier nicht die stärke imforum, oder?ich mein denken setz ich ja schon nicht mehr vorraus -,-
ich mein denken setz ich ja schon nicht mehr vorraus -,-
Zitat von: Goat93 am 29 Januar 2009, 12:05:54Zitat von: sober am 29 Januar 2009, 10:00:39"Ich quatsch Offtopic zu dem Thema zu dem ich nichts zu sagen hab und laber dann die Leute an, weil sie versuchen meine Inhalte zum Thema passend zu interpretieren" ist ein Ansatz, den hatten wir lange nicht mehr.sag mal hast du in der grundschule etwas gefehlt, so lesen ist hier nicht die stärke imforum, oder?ich mein denken setz ich ja schon nicht mehr vorraus -,-Rechtschreibung anscheinend auch nicht.
Zitat von: SoylentHolger am 29 Januar 2009, 12:09:00Zitat von: Goat93 am 29 Januar 2009, 12:05:54Zitat von: sober am 29 Januar 2009, 10:00:39"Ich quatsch Offtopic zu dem Thema zu dem ich nichts zu sagen hab und laber dann die Leute an, weil sie versuchen meine Inhalte zum Thema passend zu interpretieren" ist ein Ansatz, den hatten wir lange nicht mehr.sag mal hast du in der grundschule etwas gefehlt, so lesen ist hier nicht die stärke imforum, oder?ich mein denken setz ich ja schon nicht mehr vorraus -,-Rechtschreibung anscheinend auch nicht. ich bin legastheniker, vereinfacht ausgedrückt.
ich bin legastheniker, vereinfacht ausgedrückt.
Du kannst natürlich gerne nen Scan von nem Attest posten, aber bis dahin geh einfach davon aus, dass wir alle sehr fest der Meinung sind, deine Mutter hätt dich mal lieber mit nem Buch statt mit dem Fernseher verprügeln sollen. Ist auch billiger.
Grob überschlagene 50% der Leute hier im Forum behaupten von sich, Legastheniker zu sein.
Bei wem kann ich mir das Gutachten abholen, das ich kein Legastheniker bin?
Zitat von: Goat93 am 29 Januar 2009, 12:05:54ich mein denken setz ich ja schon nicht mehr vorraus -,-Alles andere hätte mich auch ECHT gewundert.(Der Thread ist zum Abschuß freigegeben, oder, Bibi?
http://www.intro.de/forum/musik_und_so/1187248283/1/da_haben_wir_den_salat_homophobie_ist_der_neue_antiimperialismusn kleiner Hinweis,Hätte net gedacht das die jamaikaner so drauf sind aber vielleicht solltest du was in der richtung suchen.