ok, da is quasi genau das gegenteil von dem was du suchst, aberfettes brot - schwule mädchenist ne kleine abrechnung gegen die slangklischees einiger hopper ^^
Zitat von: Goat93 am 27 Januar 2009, 22:55:29ok, da is quasi genau das gegenteil von dem was du suchst, aberfettes brot - schwule mädchenist ne kleine abrechnung gegen die slangklischees einiger hopper ^^hooray for neuen tiefpunkt im forum \o/
grey wolves - catholic priest fuck children z.B
Zitat von: Goat93 am 28 Januar 2009, 12:45:04grey wolves - catholic priest fuck children z.B Ob das nun konkret homophob ist, möcht ich dahingestellt wissen...Oh mann Ich schließe mich lapidar Sober an: lol
olli:wenn du ein problem mit meinen beiträgen hast, kannst du diese auch ganz toll ignorieren, per Pnmich vollsülzen oder was auch immer
edit:sind eigentlich alle hier "newbies"??weil steht bei jedem usernamen ^^"
Die Schwarze Szene ist meiner Meinung nach genauso wenig homophob wie sie auf dem rechten Auge blind ist. Du wirst also mutmaßlich keine homophoben Attitüden in Szene-Musikvideos finden.
"Ich quatsch Offtopic zu dem Thema zu dem ich nichts zu sagen hab und laber dann die Leute an, weil sie versuchen meine Inhalte zum Thema passend zu interpretieren" ist ein Ansatz, den hatten wir lange nicht mehr.
Wieso werd ich jetzt der Anlaberei beschuldigt