nee, der musikgeschmack ist eigentlich kacke, ...
... aber das reicht noch nicht zum draufhaun ...
Ich kenn ein Raumschiff das auch den Namen Serenity trägt. Kannst du auch fliegen,fällst dauernd auseinandern und brauchst einen neuen Anstrich?
Bin 20 Jahre alt, aktuell arbeite ich als Quatschtante (also CallCenter ), in Hamburg gehts dann aufs Abendgymnasium.
Zitat von: Serenity am 20 Januar 2009, 13:52:04Bin 20 Jahre alt, aktuell arbeite ich als Quatschtante (also CallCenter ), in Hamburg gehts dann aufs Abendgymnasium.Abendgymnasium mache ich auch gerade.In welches willst du gehen? Doch hoffentlich nicht die Brecht ?
you can't take the sky from me
Damit Aaron, und der rest der Geier, seine Infos bekommt mach ich mal den Geier:1. Stehst du aud Männer2. Hast du nen Freund3. Wenn nicht suchst du einen4. Auf was für einen Typ stehst du5. Was auch noch immer fehlt, man hab keinen Bock .......................
2 Seiten und die üblichen Fragen noch nicht gefallen, ihr werdet alt ihr SÄCKEDamit Aaron, und der rest der Geier, seine Infos bekommt mach ich mal den Geier:1. Stehst du aud Männer2. Hast du nen Freund3. Wenn nicht suchst du einen4. Auf was für einen Typ stehst du5. Was auch noch immer fehlt, man hab keinen Bock .......................an allen Sätzen ein ? anhängen KLAR SOWEIT Das dürfte genug Input für Aaron und den rest der Geier sein. Boah, ist das ein Scheiß Job (http://www.cosgan.de/images/midi/boese/k020.gif) .Ihr Säcke werdet alt, wisst ihr das .
Das dürfte genug Input für Aaron und den rest der Geier sein.
Zitat von: Dr Seltsam am 20 Januar 2009, 18:58:22Das dürfte genug Input für Aaron und den rest der Geier sein. wozu gibbet eigentlich pm, du kacknoob?