Zitat von: Serenity am 20 Januar 2009, 22:43:364. Auf was für einen Typ stehst du: Klischee Groß und langhaarig aah und ich hab ne Schwäche für Asiaten, strrrriiiikkeeee ihr anfänger. HA!Du kennst Leute *Kopfschüttel*moment mal, das passt ja gar nicht auf mich?
4. Auf was für einen Typ stehst du: Klischee Groß und langhaarig aah und ich hab ne Schwäche für Asiaten,
Zitat von: Aaron am 20 Januar 2009, 22:54:20Zitat von: Serenity am 20 Januar 2009, 22:43:364. Auf was für einen Typ stehst du: Klischee Groß und langhaarig aah und ich hab ne Schwäche für Asiaten, strrrriiiikkeeee ihr anfänger. HA!moment mal, das passt ja gar nicht auf mich?Du kennst Leute *Kopfschüttel*
Zitat von: Serenity am 20 Januar 2009, 22:43:364. Auf was für einen Typ stehst du: Klischee Groß und langhaarig aah und ich hab ne Schwäche für Asiaten, strrrriiiikkeeee ihr anfänger. HA!moment mal, das passt ja gar nicht auf mich?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 20 Januar 2009, 23:05:43Zitat von: Aaron am 20 Januar 2009, 22:54:20Zitat von: Serenity am 20 Januar 2009, 22:43:364. Auf was für einen Typ stehst du: Klischee Groß und langhaarig aah und ich hab ne Schwäche für Asiaten, strrrriiiikkeeee ihr anfänger. HA!moment mal, das passt ja gar nicht auf mich?Du kennst Leute *Kopfschüttel*Das quoten üben wir aber nochmal. Und, äh, Chefin, du hast einen Fleck auf deinem Shirt.Ob der wohl mit Persil rausgeht? o.O
ich habe noch _nie_ einen vorstellungsthread so abdrehen sehen, ohne dass der vorgestellte dabei angegriffen wurde, respektive den abgang gemacht hat. du musst was besonderes sein. oder besonders gutes timing haben.
Zitat4. Auf was für einen Typ stehst du: Klischee Zunge Groß und langhaarig Zwinkernd aah und ich hab ne Schwäche für Asiaten, muss aber nicht sein Ha! Dr. Seltsam, Sie sind raus
4. Auf was für einen Typ stehst du: Klischee Zunge Groß und langhaarig Zwinkernd aah und ich hab ne Schwäche für Asiaten, muss aber nicht sein
Irrenhaus? Klingt gut Meine Leute hier werden langsam langweilig auf welches Abendgymnasium? Aufs AGHolstentor so wies aussieht.so und für Dr. Seltsam:1. Stehst du auf Männer?: Jup2. Hast du nen Freund?: Nö3. Wenn nicht suchst du einen: Wenn dann in Hamburg 4. Auf was für einen Typ stehst du: Klischee Groß und langhaarig aah und ich hab ne Schwäche für Asiaten, muss aber nicht sein 5. Was auch noch immer fehlt, man hab ich keinen Bock .......................Kaffee? Immer doch
Zitat von: Aaron am 20 Januar 2009, 22:54:20Zitat von: Serenity am 20 Januar 2009, 22:43:364. Auf was für einen Typ stehst du: Klischee Groß und langhaarig aah und ich hab ne Schwäche für Asiaten, strrrriiiikkeeee ihr anfänger. HA!Du kennst Leute *Kopfschüttel*moment mal, das passt ja gar nicht auf mich?
Das quoten üben wir aber nochmal. Und, äh, Chefin, du hast einen Fleck auf deinem Shirt.Ob der wohl mit Persil rausgeht? o.O
Zitat von: CommanderChaos am 20 Januar 2009, 23:36:18ich habe noch _nie_ einen vorstellungsthread so abdrehen sehen, ohne dass der vorgestellte dabei angegriffen wurde, respektive den abgang gemacht hat. du musst was besonderes sein. oder besonders gutes timing haben.Tja, Timing ist eben alles. (naja vieleicht hat auch das ehrliche beantworten der Fragen (und eben die Antworten) dazu beigetragen, das der männliche Teil der Vorstellungsthread-helden sich friedlich gibt.)
Der ist wieder komplett rausgegangen damals......
Kaffee \o/meinen Segen hast du Herzlich Willkommen hier
Zitat von: darkflower am 21 Januar 2009, 08:28:17Kaffee \o/meinen Segen hast du Herzlich Willkommen hier Ach so bekommt man die Frauen rum. Mit Kaffee und ich dachte mit Romantik. VERDAMMT
viel Krams in 3 Postings.
Zitat von: Dr Seltsam am 21 Januar 2009, 08:31:15Ach so bekommt man die Frauen rum. Mit Kaffee und ich dachte mit Romantik. VERDAMMT Natürlich mit Kaffee, sag blos das war dir neu?
Ach so bekommt man die Frauen rum. Mit Kaffee und ich dachte mit Romantik. VERDAMMT
Zitat von: darkflower am 21 Januar 2009, 08:34:25Zitat von: Dr Seltsam am 21 Januar 2009, 08:31:15Ach so bekommt man die Frauen rum. Mit Kaffee und ich dachte mit Romantik. VERDAMMT Natürlich mit Kaffee, sag blos das war dir neu? Ach darum bist du nicht über Nacht geblieben! Weil ich keinen Kaffee im Haus habe!