Boah... kann man diesen Koch nicht nach Europa abschieben?
Zitat von: Eisbär am 19 Januar 2009, 08:55:25Boah... kann man diesen Koch nicht nach Europa abschieben?Ich glaube nicht, die sind wahrscheinlich schon völlig damit ausgelastet, mit Stoiber und seinen eigenartigen Satzkonstruktionen fertigzuwerden.
Zitat von: Jinx am 19 Januar 2009, 09:53:27Zitat von: Eisbär am 19 Januar 2009, 08:55:25Boah... kann man diesen Koch nicht nach Europa abschieben?Ich glaube nicht, die sind wahrscheinlich schon völlig damit ausgelastet, mit Stoiber und seinen eigenartigen Satzkonstruktionen fertigzuwerden.
Dafür, dass Koch jetzt wieder an Macht ist, kann man sich bei der SPD, insbesondere bei Frau Ypsulanti bedanken.
Zitat von: Black Russian am 19 Januar 2009, 18:20:54Dafür, dass Koch jetzt wieder an Macht ist, kann man sich bei der SPD, insbesondere bei Frau Ypsulanti bedanken.Das sehe ich anders.Denn, mal bei Licht betrachtet: Was hätte sie denn anderes machen können? Die FDP wollte nicht (und wie man jetzt sieht weiß man auch genau warum nicht), Rot-Grün reichte alleine nicht, bliebe nur noch die Forderung um Neuwahlen. Und die haben wir jetzt ja auch gekriegt.Ihr blieb nichts anderes übrig, als sich von den Linken "dulden" zu lassen.Schade, dass solch eine Situation nicht umgekehrt auch Koch mal trifft: CDU und FDP zu wenig, CDU aber stärkste Partei, mit Duldung der Linken an die Macht.Ich bin davon überzeugt, er hätte genauso gehandelt.Ob es in der CDU welche gegeben hätte, die in letzter Minute dann ihr "Gewissen entdeckt" hätten? - Wir werden es nie erfahren ...
Die Wähleraussage war wohl klar, wer so ein versprechen abgibt hat es zu halten sonst verliert er seine Glaubwürdigkeit (Frage: Warum ist dann Koch noch im Amt? Anwort: Wenn er so wqas gemacht hat waren nie Wahlen *SHIN* *SHIN*).