dark rotten greetz
dark rotten greetz aus kiel.das schwarze kiel ist mir zu ... (ich sag jetzt mal nix) ...
dark rotten greetz aus kiel.das schwarze kiel ist mir zu ... (ich sag jetzt mal nix) ... und da ich aus der umgebung hamburgs stamme und noch einige bekannte dort habe,dachte ich, ich schau hier mal rein, ob ihr auch eher kampfeslustig oder eher freundlich gesonnen seid.ich bin gefühlte und optische 30,alles andere ist ein missverständnis der natur, meiner mutter,der ämter und aller anderer die anderes behaupten möchten however, ich war, bin und bleibe eine schwarze seele, auch wenn ich zwischendurch mal vesucht habe mich "anzupassen". is ja mal voll daneben gegangen, aber da musste ich wohl durch. musik gern die "oldies", anfang 1980-... , wie bauhaus, christian death(rozz williams), FotN, ASF, etc. pp...neue sachen gern industrial, ebm usw., auch manson, ja.....ziemlich gern sogar.und lektrokram von ambient, minimal, goa über dark psy trance und sowas, hauptsache boom, tribe, klickerklacker und interessant!ich widme mich leider im moment viel zu wenig der kunst, ansonsten ein steckenpferd meinerseits.lesen kann und tue ich auch, am liebsten clive barker!!!bin grad single....hab ne außergewöhnlich süße hundedame...koche gern...bin aber n hungerhaken...lauf gern hier aufm friedhof rum sonst noch was wissen? fragt!