Ah, eine Landratte!
Zitat von: Eisbär am 16 Januar 2009, 09:08:01Ah, eine Landratte!Außer dir sind wir doch alle Landraten
Zitat von: Dr Seltsam am 16 Januar 2009, 11:16:19Zitat von: Eisbär am 16 Januar 2009, 09:08:01Ah, eine Landratte!Außer dir sind wir doch alle Landraten Aber sonst posaunt es keiner in der Überschrift seines Vorstellungsthreads hinaus
@Olli: Nähere Definition deiner Aussage bitte.@Takara: Da bin ich ja neugierig, wen du aus dem SK kennst. Viell.haben wir ja gemeinsame Bekannte? Aber spannend finde ich, dass du aus meiner Geburtsstadt kommst. Ich bin erst seit ca. 5 Jahren fest in Kiel etabliert. Vorher habe ich zuletzt in Grönland gewohnt, welches dir bekannt sein sollte.
rozz williams
Zitat von: morticia am 15 Januar 2009, 19:58:36rozz williamsNazi!
na, ich habe eigentlich genug von immer derselben diskussion und werde mich auch nicht weiter dazu äußern. wenn jemand lediglich aufgrund einer band auf meine ausrichtung schliessen möchte, bitte sehr. kleingeister sind wohl so. ich nehme jedenfalls sehr grossen abstand diesbezüglich. und wenn man lange genug sucht, findet man immer einen hinweis auf eine rechte ausrichtung oder sonstwohin wenn man es möchte, gothics sind ja auch alle bisexuell und bondage sado masochisten und verbrennen katzen auf dem friedhof. oder lieg ich da jetzt falsch? deshalb sind wir doch hier, oder?
na, ich habe eigentlich genug von immer derselben diskussion und werde mich auch nicht weiter dazu äußern.
wenn jemand lediglich aufgrund einer band auf meine ausrichtung schliessen möchte, bitte sehr. kleingeister sind wohl so. ich nehme jedenfalls sehr grossen abstand diesbezüglich. und wenn man lange genug sucht, findet man immer einen hinweis auf eine rechte ausrichtung oder sonstwohin wenn man es möchte, gothics sind ja auch alle bisexuell und bondage sado masochisten und verbrennen katzen auf dem friedhof. oder lieg ich da jetzt falsch? deshalb sind wir doch hier, oder?
bin grad single....
*Gähn* Wollt ihr Leute kennenlernen oder vergraulen?
@Bombe: Hast recht, hätte gleich deine Bemerkung ignorieren sollen, etwas anderes verdient solch ein Kommentar nicht.