Die Demonstration wurde bon einer Türkischen Organisation organisiert. Da die Zusammensetzung wohl kaum bekannt sein sage ich mit absicht Muslime, obwohl auch nicht Muslime dabei gewesen sein düfrten. Die Drohungen und Gewalt gingen aber von Muslimen aus.
Zitat von: Dr Seltsam am 15 Januar 2009, 09:40:42Die Demonstration wurde bon einer Türkischen Organisation organisiert. Da die Zusammensetzung wohl kaum bekannt sein sage ich mit absicht Muslime, obwohl auch nicht Muslime dabei gewesen sein düfrten. Die Drohungen und Gewalt gingen aber von Muslimen aus.Ja, aber es ist eine radikale türkische Organisation, die für die Türken hierzulande nicht repräsentativ ist. Die Türkei ist eines der wenigen Ländern moslemischer Prägung, das nicht nur diplomatische Beziehungen mit Israel pflegt und das Land anerkannt hat, sondern sogar gemeinsame Manöver mit der Zahal im Mittelmeer abhält. Wenn man mit Türken in Deutschland spricht, so stehen sehr viele (von denen, die da überhaupt eine Meinung haben) Israel neutral oder sogar positiv gegenüber. Insofern ist mir die Formulierung zu allgemein.
Immer schön zu lesen und zu sehen wie das vom Gesetzt zugestandene Recht von der Polizei mißachtet wird, nur weil Polzei sonst angst hat das Muslime Demonstranten gewalt anwenden.
Man sagt sogar, dass einige Juden Koksen. Und wer dealed denen das Koks? Die Moslems von um die Ecke.