Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 17:58:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Kontraproduktivität: Lutz Heilmann  (Gelesen 9927 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Von Kontraproduktivität: Lutz Heilmann
« Antwort #30 am: 30 November 2008, 14:19:52 »

Er fordert ein Fernseh-Team vom "Hessischen Rundfunk" auf, ihre Kamera auszuschalten.
Na, mit der Pressefreiheit hatte die SED das ja noch nie so... ::)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Kontraproduktivität: Lutz Heilmann
« Antwort #31 am: 13 Dezember 2008, 14:37:11 »

Und wieder was neues von der linken "Volks"partei:

"Linke Basis wirft Parteispitze Stasi-Machenschaften vor

Bei den hessischen Linken wächst der Unmut über Teile der Parteiführung und der Landtagsfraktion. Nach Informationen des SPIEGEL klagen mehrere Dutzend Mitglieder des Landesverbandes in internen Schreiben über Demokratiedefizite, Zentralismus und "Stasi-Machenschaften" in der Partei und drohen mit ihrem Austritt."


"...Zudem beklagt eine Reihe von Mitgliedern, dass bei den hessischen Linken Versammlungen beeinflusst oder manipuliert, Mitgliederlisten geheim gehalten und Genossen bespitzelt würden"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,596280,00.html

BTW:
Zitat von: Eisbär
Die EX-SED wird für mich, solange noch ein Mitglied aus der SED dabei ist und nicht geklärt ist, wo deren Gelder geblieben sind, immer eine Partei außerhalb des demokratischen Spektrums und somit unwählbar bleiben.
Das liegt ja nicht nur an den alt-SEDlern in dieser Partei, wie man sieht, passen auch Westgenossen und Ostler aus der Nach-DDR-Generation da wunderbar in das Schema.
« Letzte Änderung: 13 Dezember 2008, 14:41:10 von Thomas »
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Kontraproduktivität: Lutz Heilmann
« Antwort #32 am: 14 Dezember 2008, 18:16:42 »

Ich funktioniere den Thread einfach mal um zum "Sammelsurium der Entgleisungen von Mitgliedern der Partei "die Linke" ", die Jungs sorgen ja immer fleissig für ausreichend Nachschub   ;D

"Doch es geht noch abgefeimter. "Ich werde mein Mandat missbrauchen. Ich bin Mitglied des Landtags - nur damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben", brüllte Frank Uwe Heft im Juni 2007 die Verkäufer der Ikea-Filiale in Halle an, die ihm, nachdem er sich beim Möbelkauf in Rage geschrien hatte, Hausverbot erteilten. Als die Polizei kam, ließ sich der Landtagsabgeordnete der Linken auf den Boden fallen, sodass die Beamten ihn hinaustragen mussten. "Wenn Sie mir die Kleider zerreißen, nehme ich Sie in Regress", drohte Heft einer Polizistin. Die blieb kühl: "Ich habe eine gute Haftpflichtversicherung." Inzwischen ist er vom Amtsgericht Halle wegen Hausfriedensbruchs und versuchter Nötigung zu einer Geldstrafe von vierzig mal hundert Euro rechtskräftig verurteilt worden. Heft will sich gegenüber dem stern nicht äußern, auch nicht zu einer neuen Anzeige, die gerade bei der Staatsanwaltschaft eingegangen - wegen Betrugs."

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Kriminelle-Politiker-Krumme-Hunde%21/648681.html?p=2

(Da gibt's übrigens auch Fehltritte von Politikern weiterer Parteien zu bestaunen  ;) )

Naja.Bezüglich Hausfriedensbruch, Nötigung und Betrug werden vermutlich viele ältere, ostdeutsche Die Linke-Kader jetzt sagen :"Ja und ? Das haben wir damals bei der Stasi immer so gemacht"  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Von Kontraproduktivität: Lutz Heilmann
« Antwort #33 am: 23 Dezember 2008, 00:58:00 »

Und was sagt das jetzt? Dass die Linken, die CDU, die CSU, die SPD, die NPD und Parteilose unwählbar sind?  :D

Also, wenn überhaupt irgendwas, dann beweist der Artikel ja wohl nur, dass in jeder Partei schwarze Schafe sitzen können.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Von Kontraproduktivität: Lutz Heilmann
« Antwort #34 am: 23 Dezember 2008, 09:55:49 »

Zitat von: messie
Also, wenn überhaupt irgendwas, dann beweist der Artikel ja wohl nur, dass in jeder Partei schwarze Schafe sitzen können.
Ja klar, würde ich auch nie bestreiten.Es wurde aber auch passender Weise mal wieder ein Politiker von Die Linke erwähnt, und ich habe den Eindruck, das von denen wesentlich häufiger als bei anderen Parteien und in schöner regelmäßigkeit Aussetzer bekannt werden, siehe auch die letzten Beiträge in diesem Thread.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Kampfgeflügel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Von Kontraproduktivität: Lutz Heilmann
« Antwort #35 am: 08 Januar 2009, 12:30:40 »

Zitat von: messie
Also, wenn überhaupt irgendwas, dann beweist der Artikel ja wohl nur, dass in jeder Partei schwarze Schafe sitzen können.
Ja klar, würde ich auch nie bestreiten.Es wurde aber auch passender Weise mal wieder ein Politiker von Die Linke erwähnt, und ich habe den Eindruck, das von denen wesentlich häufiger als bei anderen Parteien und in schöner regelmäßigkeit Aussetzer bekannt werden, siehe auch die letzten Beiträge in diesem Thread.
Man möge dies betonen.

Auch wenn ich kein Freund der Linken bin (Die Partei betreffend), so muss ich doch sagen, dass selbst die öffentlich rechtlichen Berichterstattungen ziemlich tendenziös sind.

Aber ich will ja nicht meckern. Schließlich wurden damals die NSDAP-Aktivitäten einiger CDU-Politiker, wenn auch leicht verspätet, von den Medien auch Publikums-Tauglich aufgetischt.
Und wer weiß nicht, und nimmt es diesen noch übel, dass noch heute einige aus dem konservativen Kreisen doch einen etwas brauneren Kern haben, als sie öffentlich bereit sind einzuräumen.  ;)
Gespeichert
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!