Zitat von: Thomas am 13 Januar 2009, 17:07:28Dann kann es ja nur noch die Liebe sein.das ist doch doof....denn ich hatte doch jetzt bereits Wunschgedanken an potentielle Liebschaft mit dem Dunkelsternchen und aufgrund des Berufsoutings auch Vorteile was Fahrtkostenermäßigungen angeht erhofft.Zerstör doch nicht meine Phantasien *grummel*
Dann kann es ja nur noch die Liebe sein.
Was passt da nicht zusammen, wenn man im Schichtdienst arbeitet das man dann keine zeit hat regelmäßig einem hobby nachzugehen. Ok. Also um es genau zu sagen: Ich würde gern ein Hobby betreiben, da ich aber im UNREGELMÄßIGEM Schichtdienst arbeite kann ich nicht zb. jedes WE oder jeden DI oder DO zum sagen wir als beispiel mal Tanzkurs, gehen! @toteKatze: ich arbeite der Deutschen Bahn.
[...] treff ich mich viel mit Freunden, lese, höre Musik, was man so macht um die zeit zu vetreiben. Hobbys hab ich keine , fehlt mir die zeit um regelmässig was machen zu können, arbeite im Schichtdienst.
quark mit streuseln, liebe gibt es gar nicht. ich sage: keinen bock mehr auf die südländer, sehnsucht nach der waterkant!
Quote from: darkstar27 on Today at 04:41:36 pmWas passt da nicht zusammen, wenn man im Schichtdienst arbeitet das man dann keine zeit hat regelmäßig einem hobby nachzugehen. Ok. Also um es genau zu sagen: Ich würde gern ein Hobby betreiben, da ich aber im UNREGELMÄßIGEM Schichtdienst arbeite kann ich nicht zb. jedes WE oder jeden DI oder DO zum sagen wir als beispiel mal Tanzkurs, gehen! @toteKatze: ich arbeite der Deutschen Bahn.Quote from: darkstar27 on Today at 04:25:05 pm[...] treff ich mich viel mit Freunden, lese, höre Musik, was man so macht um die zeit zu vetreiben. Hobbys hab ich keine , fehlt mir die zeit um regelmässig was machen zu können, arbeite im Schichtdienst.das passt nicht zusammen. als ob alle mitarbeiter bei der DB kein Freizeitleben hätten und den lieben langen tag nur darauf warteten, anruf von der dienststelle zu bekommen mit "können sie einspringen?"ich meine - mit deinen freunden triffste dich auch viel - wo ist da die hürde zu einem hobby?eigentlich interessierts mich nicht, ich sehe nur den widerspruch in den aussagen...
Quote from: olli on Today at 05:11:53 pmquark mit streuseln, liebe gibt es gar nicht. ich sage: keinen bock mehr auf die südländer, sehnsucht nach der waterkant!zurück?Schichtdienst-Ursel kommt aus Hannover. das ist so weit von waterkant entfernt hamburg vom balkan.
Schichtdienst-Ursel kommt aus Hannover. das ist so weit von waterkant entfernt hamburg vom balkan.
und meine Rechtschreibung und Grammatik is heut mal wieder schei.... ich weiß. Bin eigentl auch gar nicht mehr da, is aber grad so lustig mit euch!!!
Zitat von: darkstar27 am 13 Januar 2009, 16:43:49und meine Rechtschreibung und Grammatik is heut mal wieder schei.... ich weiß. Bin eigentl auch gar nicht mehr da, is aber grad so lustig mit euch!!!es gibt da unten übrigens so nen geilen button, auf dem steht vorschau...
Weil Du da noch Anspruch auf Arbeitslosengeld hast?
Wobei ... gibt's bei der DB auch Nachtschichten?
Zitat von: messieWobei ... gibt's bei der DB auch Nachtschichten? Messie : Überleg mal, ob Züge evtl. auch Nachts fahren
Zitat von: Shana am 13 Januar 2009, 19:53:16Zitat von: darkstar27 am 13 Januar 2009, 16:43:49und meine Rechtschreibung und Grammatik is heut mal wieder schei.... ich weiß. Bin eigentl auch gar nicht mehr da, is aber grad so lustig mit euch!!!es gibt da unten übrigens so nen geilen button, auf dem steht vorschau...Ich habe die Rechtschreibfehler dann mal angerötet. Wie war das nochmal mit der Vorschau?