Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 13:50:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ziehe im April nach Hamburg...  (Gelesen 25210 mal)

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Ziehe im April nach Hamburg...
« am: 13 Januar 2009, 13:58:13 »

...und suche aus diesem Grund ein paar nette leute mit denen ich dann mal Hamburg unsicher machen kann. Ich bin 32, aufgeschlossen, neugierig, aber auch manchmal bissel zurückhaltend. Ich geh gern tanzen (höre hauptsächl elektronisches von EBM bis Industrial) , sitz aber auch gern mal mit netten Menschen bei ner Tasse Tee oder Kaffee zusammen und quatsch gern. Bin eigentl aus H, wohne aber seit 2001 in der nähe von Basel und jetzt hat mich der Wunsch gepackt in den Norden zurückzukehren, da die schwarze Szene in Südbaden doch recht mau ist.      Würd mich freuen von euch zu hören.   Auch über Tips bez. der wohnungssuche bin ich sehr dankbar (gibt es zb. Stadtteile wo zu empfehlen oder von abzuraten sind)?  LG aus dem Süden, Mel
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #1 am: 13 Januar 2009, 14:01:34 »

Dark star you are the light of my night, dark star wont you be my guide, dark star why do you run from me, dark star why dont you kill meee.....

hachja.. gleich mal wieder die Lakaien rauskramen \o/

tja. aber ansonsten: tach auch.
und... liegt Basel nicht schon in der Schweiz?  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

ZoLO

  • Gast
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #2 am: 13 Januar 2009, 14:05:46 »

du ziehst wegen der schwarzen szene um? nicht wegen nem job, ner partnerschaft, oder weil basel nach Käse stinkt?

Sehr seltsam.. :-)
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #3 am: 13 Januar 2009, 14:08:57 »

So, und an so einer Vorstellung habe ich mal gar nüscht auszusetzen (soviel zur Theorie, hier würden alle Neulinge weggebash0rt werden).

Willkommen in Hamburg.

Zum Leute kennenlernen empfiehlt sich generell der Stammtisch, das gelegentliche Burgerverdrücken im Schachcafe bzw. das Strafgrillen im Park (je nach Jahreszeit) sowie das aufschlagen auf diversen schwarzen Veranstaltungen (nach vorheriger Ankündigung Deinerseits ist sicher der eine oder andere bereit Dich da in Empfang zu nehmen).
Details zu oben genannten Veranstaltungen findet sich im Party-Ordner.
Zu bevorzugten Stadtteilen sag ich nichts, ich hab meine Vorurteile.
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #4 am: 13 Januar 2009, 14:38:53 »


guten tag :)

aufgeschlossen
ein schelm, wer schweinkram denkt!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #5 am: 13 Januar 2009, 14:43:25 »

...und suche aus diesem Grund ein paar nette leute mit denen ich dann mal Hamburg unsicher machen kann. Ich bin 32, aufgeschlossen, neugierig, aber auch manchmal bissel zurückhaltend. Ich geh gern tanzen (höre hauptsächl elektronisches von EBM bis Industrial) , sitz aber auch gern mal mit netten Menschen bei ner Tasse Tee oder Kaffee zusammen und quatsch gern. Bin eigentl aus H, wohne aber seit 2001 in der nähe von Basel und jetzt hat mich der Wunsch gepackt in den Norden zurückzukehren, da die schwarze Szene in Südbaden doch recht mau ist.      Würd mich freuen von euch zu hören.   Auch über Tips bez. der wohnungssuche bin ich sehr dankbar (gibt es zb. Stadtteile wo zu empfehlen oder von abzuraten sind)?  LG aus dem Süden, Mel
...und Du hast seit fünf Jahren einen Internet-Anschluss, oder? :p
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #6 am: 13 Januar 2009, 14:50:13 »

...und suche aus diesem Grund ein paar nette leute mit denen ich dann mal Hamburg unsicher machen kann. Ich bin 32, aufgeschlossen, neugierig, aber auch manchmal bissel zurückhaltend. Ich geh gern tanzen (höre hauptsächl elektronisches von EBM bis Industrial) , sitz aber auch gern mal mit netten Menschen bei ner Tasse Tee oder Kaffee zusammen und quatsch gern. Bin eigentl aus H, wohne aber seit 2001 in der nähe von Basel und jetzt hat mich der Wunsch gepackt in den Norden zurückzukehren, da die schwarze Szene in Südbaden doch recht mau ist.      Würd mich freuen von euch zu hören.   Auch über Tips bez. der wohnungssuche bin ich sehr dankbar (gibt es zb. Stadtteile wo zu empfehlen oder von abzuraten sind)?  LG aus dem Süden, Mel
...und Du hast seit fünf Jahren einen Internet-Anschluss, oder? :p

Genau das wollte ich auch schon fragen   ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #7 am: 13 Januar 2009, 15:17:10 »

Ja Basel ist in der schweiz. und es stinkt nicht nach käse,sondern nach Chemie   lol

Es gibt mehrere Gründe weshalb ich nach Hamburg ziehe, aber das muß ich ja nicht jedem gleich auf die Nase binden welche es sind oder???   ;-)

Und was den Internetanschluß betrifft: Da weiß ich grad gar nicht worauf ihr hinauswollt!!!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #8 am: 13 Januar 2009, 15:20:12 »

Ja Basel ist in der schweiz. und es stinkt nicht nach käse,sondern nach Chemie   lol

Waaaas ? Und da willst du weg ziehen ? Verstehe ich nicht  ::)
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #9 am: 13 Januar 2009, 15:29:28 »

Wir können gerne tauschen!!!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #10 am: 13 Januar 2009, 15:32:12 »

Zitat von: darkstar27
Es gibt mehrere Gründe weshalb ich nach Hamburg ziehe, aber das muß ich ja nicht jedem gleich auf die Nase binden welche es sind oder???   ;-)
Doch, das sind meist die interessantesten Infos  ;)

Zitat von: darkstar27
Und was den Internetanschluß betrifft: Da weiß ich grad gar nicht worauf ihr hinauswollt!!!
Name : darkstar 27, Alter : 32 -> du hast dir vor fünf Jahren diesen Nick zugelegt
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #11 am: 13 Januar 2009, 15:38:05 »

Thomas da liegst du falsch. Die 27 hinter Darkstar hat eine ganz andere Bedeutung!!!   
Und wenn du wissen willst weshalb ich nach Hamburg mag....   Rätsel ruhig noch ein bissel.  Na loss, laß mal ein bissel den Sherlock Holmes raushämgen, das scheint dir ja spaß zu machen    *fg*     
Und mir macht es Spaß nich gleich alles zu verraten  ;-?
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #12 am: 13 Januar 2009, 15:40:25 »

Weil Du da noch Anspruch auf Arbeitslosengeld hast?
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Aaron

  • Gast
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #13 am: 13 Januar 2009, 15:41:12 »

Weil Du da noch Anspruch auf Arbeitslosengeld hast?

tyrannus....AUS!
PLATZ!
Gib Pfote!




braver Hund
Gespeichert

tote Katze

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 331
    • gefangen im sozialen Netzwerk...
Re: Ziehe im April nach Hamburg...
« Antwort #14 am: 13 Januar 2009, 15:47:44 »

huhu - dann mal willkommen (zurück) im Norden.
Kann absolut nachvollziehen, weshalb du lieber hier oben sein willst - aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich beim Gedanekn an Basel  bzw. die Menschen da unten einen gewissen Grusel in mir aufsteigen spüre.
Und wenn ich mich recht entsinne, gibts auch ne "Deutsch Basel" Seite, oder? Ich meine mich jedenfalls zu erinnern, dass ich, als ich nach Weil gefahren bin, mit dem Zug auf der deutschen Seite angekommen bin, aber von der Schweizer Seite wieder abgefahren bin...kann mich aber auch völlig irren.

Allerdings wundert mich das mit der nicht vorhandenen schwarzen Szene, von der du sprichst. Als ich da unten war, war zumindest der anteil der Metalheads sehr groß...
Aber wie gesagt: Sehr gruselig die Menschen da unten ^^

Was machst du denn ansonsten so, wenn du nicht gerade in Foren versuchst, Anschluss zu finden? (btw: das mit dem Internet war sicherlich auf die bekannten Suchmaschinen bezogen, die dir sicherlich eher bei der Wohnungssuche weiterhelfen könnten, als die hier anwesenden Spaßvögel.)
Gespeichert
(http://i71.photobucket.com/albums/i129/Lost_black_soul/smileys/purr.gif)