aufgeschlossen
...und suche aus diesem Grund ein paar nette leute mit denen ich dann mal Hamburg unsicher machen kann. Ich bin 32, aufgeschlossen, neugierig, aber auch manchmal bissel zurückhaltend. Ich geh gern tanzen (höre hauptsächl elektronisches von EBM bis Industrial) , sitz aber auch gern mal mit netten Menschen bei ner Tasse Tee oder Kaffee zusammen und quatsch gern. Bin eigentl aus H, wohne aber seit 2001 in der nähe von Basel und jetzt hat mich der Wunsch gepackt in den Norden zurückzukehren, da die schwarze Szene in Südbaden doch recht mau ist. Würd mich freuen von euch zu hören. Auch über Tips bez. der wohnungssuche bin ich sehr dankbar (gibt es zb. Stadtteile wo zu empfehlen oder von abzuraten sind)? LG aus dem Süden, Mel
Zitat von: darkstar27 am 13 Januar 2009, 13:58:13...und suche aus diesem Grund ein paar nette leute mit denen ich dann mal Hamburg unsicher machen kann. Ich bin 32, aufgeschlossen, neugierig, aber auch manchmal bissel zurückhaltend. Ich geh gern tanzen (höre hauptsächl elektronisches von EBM bis Industrial) , sitz aber auch gern mal mit netten Menschen bei ner Tasse Tee oder Kaffee zusammen und quatsch gern. Bin eigentl aus H, wohne aber seit 2001 in der nähe von Basel und jetzt hat mich der Wunsch gepackt in den Norden zurückzukehren, da die schwarze Szene in Südbaden doch recht mau ist. Würd mich freuen von euch zu hören. Auch über Tips bez. der wohnungssuche bin ich sehr dankbar (gibt es zb. Stadtteile wo zu empfehlen oder von abzuraten sind)? LG aus dem Süden, Mel...und Du hast seit fünf Jahren einen Internet-Anschluss, oder? :p
Ja Basel ist in der schweiz. und es stinkt nicht nach käse,sondern nach Chemie lol
Es gibt mehrere Gründe weshalb ich nach Hamburg ziehe, aber das muß ich ja nicht jedem gleich auf die Nase binden welche es sind oder??? ;-)
Und was den Internetanschluß betrifft: Da weiß ich grad gar nicht worauf ihr hinauswollt!!!
Weil Du da noch Anspruch auf Arbeitslosengeld hast?