ENDLICH!Meine Gebete wurde erhört!
Na, wenn Du einfach gefragt hättest, wäre die wunschliste bestimmt eher zugesagt worden
@DominiqueIch hab noch nie was ueber Sonne Hagal gehoert, was mich abgeschreckt haette. Und wenn..., egal, ich spiels trotzdem.
Zitat von: Dubliner am 12 Januar 2009, 17:52:27@DominiqueIch hab noch nie was ueber Sonne Hagal gehoert, was mich abgeschreckt haette. Und wenn..., egal, ich spiels trotzdem.Notfalls einfach auf Grundgesetz Artikel 2, Abs. 1 und Artikel 3, Abs. 3. berufen!
...Selbst wenn einem bewusst ist, das Sonne Hagal sauber sind....
Zitat von: Dominique am 12 Januar 2009, 19:00:51...Selbst wenn einem bewusst ist, das Sonne Hagal sauber sind....Bist Du Dir sicher?
Die Weitergabe »Runischen Wissens« durch die Band Sonne Hagal im Magazin Zinnober lobt die rechtsextreme Junge Freiheit als Annäherung an germanische Mystik.
Ich hab noch nie was ueber Sonne Hagal gehoert, was mich abgeschreckt haette. Und wenn..., egal, ich spiels trotzdem.
Turnitdown geht mir weit hinten vorbei. Ich bin nicht unbedingt einer von denen, die, bevor sie Musik einer Band hoeren, bei Turnitdown nachschauen, ob sie die auch hoeren duerfen. Und es ist mir voellig, aber wirklich voellig egal, was die Leute hinter Sonne Hagal politisch denken, solange sie das nicht durch ihre Musik transportieren. Mir ist auch nicht bekannt, dass von der Band jemals eine rechtslastige Aeusserung gekommen waere. Das Einzige was ich bei Turnitdown gefunden habe, nachdem ich jetzt doch mal kurz nachschauen musste, istZitatDie Weitergabe »Runischen Wissens« durch die Band Sonne Hagal im Magazin Zinnober lobt die rechtsextreme Junge Freiheit als Annäherung an germanische Mystik.Tja, und nun? Was die Junge Freiheit als gut fuers nationale Getuemmel wertet, muss vom Kuenstler noch lang nicht dafuer erdacht worden sein.