Schwarzes Hamburg

  • 13 Juni 2024, 23:24:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party  (Gelesen 84462 mal)

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #30 am: 09 Januar 2009, 05:28:29 »

Ach ja, mit den Musik-Schubladen ist das sone Sache.. der Industrial den wir hier meinen, liegt aber nicht in einer Schublade zusammen mit Combichrist oder Straftanz oder Winterkälte, eher in der mit SPK oder Whitehouse,Moata Omen,Sleepchamber,Maschinenzimmer412,Club Moral...und das werden wir wohldosiert einsetzen...

Gespeichert

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #31 am: 09 Januar 2009, 16:14:45 »

Aber soowas von dabei...^^
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #32 am: 09 Januar 2009, 16:45:46 »

Ich seh das schon kommen, der gute Rene wird im Maerz eine leere Markthalle beschallen muessen  :D   Geht niemand hin, sind alle im Sittsam  ;)
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1379
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #33 am: 09 Januar 2009, 17:38:44 »

Übrigens gibts im Café auch gut zu futtern. Das nur mal nebenbei, falls noch jemand anderem außer mir die Nahrungsversorgung auf Parties sehr wichtig ist...  ;)

FUTTERN \o/
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #34 am: 09 Januar 2009, 17:40:08 »

Ich seh das schon kommen, der gute Rene wird im Maerz eine leere Markthalle beschallen muessen  :D   Geht niemand hin, sind alle im Sittsam  ;)

Nix...Return is am WE davor...und da wird sich dann freudig Eingestimmt...^_~
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #35 am: 09 Januar 2009, 17:40:19 »

Hehe...der Flyer hängt bei mir schon ne ganze Weile im Blickfeld (seit letztem Jahr mit Dank an Bianca), damit ich täglich daran erinnert werde, was ich am 21.03.2009 vor habe  :D

Ich freu mich mal drauf  8)
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambien, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #36 am: 09 Januar 2009, 21:48:32 »

(http://www.entartethamburg.de/Bilder/Entartet-Flyer_99x210.jpg)

mein lob für den flyer, der ist echt schön! und ich dachte schon, in der ganzen verdammten szene gäbe es keine schönen flyer mehr!  :)
hatte anfangs wegen der location bedenken, finde aber die musikalische gestaltung und den gedanken, dass das ganze echt undergroundig organisiert wurde zu verlockend...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambien, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #37 am: 10 Januar 2009, 11:11:24 »

mein lob für den flyer, der ist echt schön! und ich dachte schon, in der ganzen verdammten szene gäbe es keine schönen flyer mehr!  :)
hatte anfangs wegen der location bedenken, finde aber die musikalische gestaltung und den gedanken, dass das ganze echt undergroundig organisiert wurde zu verlockend...

Oh danke, dass geht ja runter wie Öl. :)
Und nochmal tausend Dank an K-Ninchen für das tolle Bild!

Wenns nur nicht soo lange hin wäre bis März....
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #38 am: 10 Januar 2009, 12:56:09 »

Wenn ich an dem Abend dann noch durch irgendein Wunder "Frigga's Web" von Hagalaz' Runedance zu hören kriegen würde, wär ich selig. :)
Gespeichert

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #39 am: 10 Januar 2009, 13:34:47 »

Spielt Bibi dir sicher gerne und wenn nicht, dann mach ichs :-)  Kennt jemand "October Falls" aus Finnland? Sehr nett, weiss aber nicht, wie tolerant das Publikum sein wird und ob es auch ne sehr ruhige Passage aushaelt ohne nach "Tanzmusik" zu verlangen ;-)   Man wird sehen wie die Stimmung ist.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #40 am: 10 Januar 2009, 14:10:19 »

Spielt Bibi dir sicher gerne und wenn nicht, dann mach ichs :-)  Kennt jemand "October Falls" aus Finnland? Sehr nett, weiss aber nicht, wie tolerant das Publikum sein wird und ob es auch ne sehr ruhige Passage aushaelt ohne nach "Tanzmusik" zu verlangen ;-)   Man wird sehen wie die Stimmung ist.

Logo. Keiner verlässt den Laden bevor nicht was von Hagalaz' Runedance oder Nebelhexë gespielt wurde! *türschlüsselschwing*
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Kaye

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #41 am: 10 Januar 2009, 16:23:53 »

davon mal ab ist das Gewölbe einfach toll :)
Gespeichert

LBH

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3311
  • looky-looky!
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #42 am: 10 Januar 2009, 16:55:17 »

Ach ja, mit den Musik-Schubladen ist das sone Sache.. der Industrial den wir hier meinen, liegt aber nicht in einer Schublade zusammen mit Combichrist oder Straftanz oder Winterkälte, eher in der mit SPK oder Whitehouse,Moata Omen,Sleepchamber,Maschinenzimmer412,Club Moral...und das werden wir wohldosiert einsetzen...



mmhmm... an die letzteren dachte ich auch bei den erwähnten genres. klingt interessant.
Gespeichert
T_ANKS FOR YOUR SUPPORT!

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambien, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #43 am: 10 Januar 2009, 17:23:25 »

(http://www.entartethamburg.de/Bilder/Entartet-Flyer_99x210.jpg)

mein lob für den flyer, der ist echt schön! und ich dachte schon, in der ganzen verdammten szene gäbe es keine schönen flyer mehr!  :)

I second that!

Der Termin ist eingetragen, und wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht gerade meine Schwester in Tokyo besuche, bin ich dabei. Egal ob "Heute kein SM" dransteht oder nicht! (Wers nicht weiss: das sind zufaellig auch die Initialen meines Vornamens. ;D)

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #44 am: 10 Januar 2009, 22:20:51 »

Iiihgitt, was haben sich deine Eltern denn dabei gedacht, man man man  :D
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!