Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 09:23:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party  (Gelesen 84472 mal)

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #45 am: 11 Januar 2009, 23:09:30 »

Mir fällt doch noch spontan was für die "Wunschliste" ein und hoffe, dass es da jetzt keine entgleisenden Reaktionen gibt. Wat von Sonne Hagal zu hören wäre auch das Oberhighlight, wenn schon ein Neofolk-Event, dann doch z.B. auch "Eismahd"  :)
Gespeichert

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #46 am: 11 Januar 2009, 23:42:56 »

Wieso sollte es entgleisende Reaktionen geben? "Eismahd" ist notiert. Ansonsten wird am DJ Pult sicherlich auch ne Wunschliste rumliegen, falls jemandem an dem Abend noch eine Idee kommt.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

she_said_destroy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #47 am: 11 Januar 2009, 23:48:24 »

ENDLICH!
Meine Gebete wurde erhört!
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #48 am: 11 Januar 2009, 23:52:45 »

ENDLICH!
Meine Gebete wurde erhört!
Na, wenn Du einfach gefragt hättest, wäre die wunschliste bestimmt eher zugesagt worden ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #49 am: 11 Januar 2009, 23:53:57 »

Erfahrungswerte... bei u.a. Sonne Hagal durfte ich schon so einige unangemessene Reaktionen erleben bzgl. Ausrichtung, Ideologien etc. Das alte verhasste Thema halt.
Vielen Dank für's notieren :) Vorfreude steigt und steigt!
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #50 am: 12 Januar 2009, 10:08:03 »

Wenn ich da Zeit habe komme ich auch vorbei.
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #51 am: 12 Januar 2009, 16:09:56 »

ENDLICH!
Meine Gebete wurde erhört!

Na, wenn Du einfach gefragt hättest, wäre die wunschliste bestimmt eher zugesagt worden ;D

Öhhmm...
betrafen die Gebete jetzt vielleicht so eine Party endlich wieder in HH an sich? *freu*
Oder soll ich She Said Destroy von Death In June in die Playlist aufnehmen? (auch möglich)

LG
Bibi (kopflos und albtraumgeschüttelt heute)
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #52 am: 12 Januar 2009, 17:52:27 »

@Dominique

Ich hab noch nie was ueber Sonne Hagal gehoert, was mich abgeschreckt haette. Und wenn..., egal, ich spiels trotzdem.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #53 am: 12 Januar 2009, 17:57:54 »

@Dominique

Ich hab noch nie was ueber Sonne Hagal gehoert, was mich abgeschreckt haette. Und wenn..., egal, ich spiels trotzdem.

oh fein, das wäre nämlich von mir als Wunsch gekommen...

bis zum Termin fällt mir aber bestimmt noch a bissl mehr ein  ;)

*ichfreumich*
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

Schmetterlingsträne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #54 am: 12 Januar 2009, 18:39:46 »

@Dominique

Ich hab noch nie was ueber Sonne Hagal gehoert, was mich abgeschreckt haette. Und wenn..., egal, ich spiels trotzdem.
Notfalls einfach auf Grundgesetz Artikel 2, Abs. 1 und Artikel 3, Abs. 3. berufen! ;)
Gespeichert

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #55 am: 12 Januar 2009, 19:00:51 »

@Dominique

Ich hab noch nie was ueber Sonne Hagal gehoert, was mich abgeschreckt haette. Und wenn..., egal, ich spiels trotzdem.
Notfalls einfach auf Grundgesetz Artikel 2, Abs. 1 und Artikel 3, Abs. 3. berufen! ;)


Unterschrieben!  ;)   

@Dubliner: Im Hinblick auf einige Blockflötengesichter, die so rumgeistern und braun anstreichen wo nischt braun ist, lässt man manchmal etwas Vorsicht walten. Selbst wenn einem bewusst ist, das Sonne Hagal sauber sind. Jedenfalls spitze, dasset bald die Ohren erfreuen wird :)
Gespeichert

Schmetterlingsträne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #56 am: 12 Januar 2009, 19:09:28 »

...Selbst wenn einem bewusst ist, das Sonne Hagal sauber sind....
Bist Du Dir sicher? ;)
Gespeichert

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #57 am: 12 Januar 2009, 19:24:13 »

...Selbst wenn einem bewusst ist, das Sonne Hagal sauber sind....
Bist Du Dir sicher? ;)

Ich hoffe doch schwer, zumal's aus meiner alten Heimat kommt (Pathos, Pathos!!)
Glaubt man turnitdown.de sind se rechter Rand, von S H gibt's Dementi. Da für mich turnitdown ein Pöbelverein ist, zieht mich's (romantisch verklärt) zur anderen Seite ;)
Gespeichert

Dubliner

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 454
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #58 am: 12 Januar 2009, 23:01:37 »

Turnitdown geht mir weit hinten vorbei. Ich bin nicht unbedingt einer von denen, die, bevor sie Musik einer Band hoeren, bei Turnitdown nachschauen, ob sie die auch hoeren duerfen. Und es ist mir voellig, aber wirklich voellig egal, was die Leute hinter Sonne Hagal politisch denken, solange sie das nicht durch ihre Musik transportieren. Mir ist auch nicht bekannt, dass von der Band jemals eine rechtslastige Aeusserung gekommen waere. Das Einzige was ich bei Turnitdown gefunden habe, nachdem ich jetzt doch mal kurz nachschauen musste, ist

Zitat
Die Weitergabe »Runischen Wissens« durch die Band Sonne Hagal im Magazin Zinnober lobt die rechtsextreme Junge Freiheit als Annäherung an germanische Mystik.

Tja, und nun? Was die Junge Freiheit als gut fuers nationale Getuemmel wertet, muss vom Kuenstler noch lang nicht dafuer erdacht worden sein.
Gespeichert
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Schmetterlingsträne

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 87
Re: 21.03.2009 EntARTet, neue Ambient, Industrial, Neofolk Party
« Antwort #59 am: 13 Januar 2009, 00:38:57 »

Ich hab noch nie was ueber Sonne Hagal gehoert, was mich abgeschreckt haette. Und wenn..., egal, ich spiels trotzdem.

Turnitdown geht mir weit hinten vorbei. Ich bin nicht unbedingt einer von denen, die, bevor sie Musik einer Band hoeren, bei Turnitdown nachschauen, ob sie die auch hoeren duerfen. Und es ist mir voellig, aber wirklich voellig egal, was die Leute hinter Sonne Hagal politisch denken, solange sie das nicht durch ihre Musik transportieren. Mir ist auch nicht bekannt, dass von der Band jemals eine rechtslastige Aeusserung gekommen waere. Das Einzige was ich bei Turnitdown gefunden habe, nachdem ich jetzt doch mal kurz nachschauen musste, ist

Zitat
Die Weitergabe »Runischen Wissens« durch die Band Sonne Hagal im Magazin Zinnober lobt die rechtsextreme Junge Freiheit als Annäherung an germanische Mystik.

Tja, und nun? Was die Junge Freiheit als gut fuers nationale Getuemmel wertet, muss vom Kuenstler noch lang nicht dafuer erdacht worden sein.
FAIL mein Guter. FAIL!
Gespeichert