mir würd was von den spoken word doch schon reichen hey, lächeln..immer lächeln
wenn ich lächel sieht das so aus:
Zitat von: Goat93 am 26 Januar 2009, 12:34:24hey, der war immerhin zum schmunzeln Nö.
hey, der war immerhin zum schmunzeln
hm ,rozz und industrie? ist da was nettes von premature ejaculations gemeint?
Das sind alles Insiderwitze, die ich nicht verstehe.
Das ganz witzige ist dabei eigentlich eher, das eine Goth Rock / Gothik Ikonemit diesem ganzen bösen bösen NS Zeuchs geflirtet hat bis zum geht nichtmehr und dafür niemals was zwischen die Hörner bekommen hat das ist aber bei einigen anderen ebenso bzw. bei vielen wird das auchgern mal schnell wieder vergessen was für blöse aussagen die malgemacht haben oder wie die mal drauf waren ^^ Möchte hier insoweit korrigieren, dass Rozz Williams anfangs zwar ein weinig mit der Marterie geflirtet hat,es ziemlich bald allerdings ein "künstlerisecher", so weit man das in diesem Stadium noch nennen kann, Ausdruckseiner Verzweifelung und seines Hassess auf fast alles, was ihn persönlich noch umgeben hat ausgedrückt hat.Er hatte seine Gründe, sich ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren zu lasen, kurze Zeit bevor er sich an seinem Gürtel an dem Türrahmen deines Appartments selbst strangulierte. Wo ist da bitte der Flirt?
hey, olli is ja auch da...
Zitat von: Goat93 am 26 Januar 2009, 19:58:49hey, olli is ja auch da... hey, nö. mein eindruck von dieser sub-subkultur wird mit jedem stück info, dass spassgesellen wie du hier mit gaaaanz vielen süssen smileys versehen, schlechter. oder eher: schlimmer.
Man mags kaum glauben, aber die "Neue Sachlichkeit" hab ich tatsächlich hier