Zitat von: Goat93 am 26 Januar 2009, 19:58:49hey, olli is ja auch da... hey, nö. mein eindruck von dieser sub-subkultur wird mit jedem stück info, dass spassgesellen wie du hier mit gaaaanz vielen süssen smileys versehen, schlechter. oder eher: schlimmer.
hey, olli is ja auch da...
Wie streicht man Zahlen aus einem Alphabet?
Zitat von: Dubliner am 27 Januar 2009, 19:09:10Wie streicht man Zahlen aus einem Alphabet?normal:1,2,3,4,5,6,7,8,9,010,11,12,13...bald:2,3,5,6,7,9,10,11,12,13,15 alles wird viel einfacher werden beim rechnen \^^/Ich glaube mal er will eher darauf hinaus, dass man unsere Zahlen gemeinhin nicht mit Alphabet betitelt...laut meines Wissen jedenfalls net..^^
spätestens mit der einführung des hexadezimalcodes ist das thema durch
Karjalan Sissit würden mir zum Thema martial industrial noch einfallen.Land haben auf einigen Tracks auch recht martialische Beats.Wundert mich fast, daß bei all dem namedropping noch nicht der Name"In Slaughter Natives" gefallen ist. Ist wahrscheinlich einfach zuselbstverständlich...
das mit rozz williams?so als insider/outsider:rozz hat ...
Wie so ziemlich alles, was bei ColdMeat unter Vertrag steht..
aber eventuell könnte man ja mal nen pfad aufmachen für musikempfehlungenaus dem dark ambient/noise/industrial/Power eletronics bereich
lieb!lieb!