hm, also damals hieß ich lost black soul
uiuiui - bzw: nun kannste nach alten Beiträgen suchen ;)Ich hoffe mal, dass wir damals nicht aneinander gerasselt sind
denn dort gibt es keine rechten winkel \o/
hier rasselt jeder mal irgendwann bei jedem irgendwo gegen Grines gibt einige leute, die sind nur hier angemeldet um es jeden tag ordentlich rasseln zu lassen!
übrigens finde ich lübeck sehr schick, denn dort gibt es keine rechten winkel \o/
Zitat von: tote Katze am 14 Januar 2009, 15:47:59uiuiui - bzw: nun kannste nach alten Beiträgen suchen ;)Ich hoffe mal, dass wir damals nicht aneinander gerasselt sind hier rasselt jeder mal irgendwann bei jedem irgendwo gegen es gibt einige leute, die sind nur hier angemeldet um es jeden tag ordentlich rasseln zu lassen!übrigens finde ich lübeck sehr schick, denn dort gibt es keine rechten winkel \o/
Zitathier rasselt jeder mal irgendwann bei jedem irgendwo gegen Grines gibt einige leute, die sind nur hier angemeldet um es jeden tag ordentlich rasseln zu lassen!den eindruck habe ich auch aber das trübt ja die Stimmung nicht.
Zitatübrigens finde ich lübeck sehr schick, denn dort gibt es keine rechten winkel \o/Baukonstrukt betreffend: ja.