Stimmen insgesamt: 30
So, hat sich geklärt jetzt, ich kann vorbeikommen.Vielleicht später, auch nicht so waaahnsinnig lange (bin jetzt schon ziemlich ko ...), aber vorbeikommen tue ich.
Aaronbluetatsu (evtl.)DarkieDarksidedDMdr seltsamEcceRexJury (evtl.)K-NinchenMedeamentallomessie (evtl.)Mr. Hand (kann nicht quoten)muh-nix-userOokamiPegasus78 (evtl.)Plumbum (evtl.)Shadowshana (evtl.)tyrannusvoll pöse
Oh, dieser blöder Virus Auf anraten "vernünftiger" lieber Menschen, hüte ich weiterhin das Bettund kann doch nicht kommen *grummelEuch viel Spaß.
Tja... von wegen soviele Frauen unter den Grufties und sonstigen schwarzen. Alles nur Männer. Mussten ja feststellen das sogar einige derer die man erst für Frauen hällt, dann doch eigentlich "Männer" sind.
Zitat von: PlumBum am 10 Januar 2009, 10:06:06Tja... von wegen soviele Frauen unter den Grufties und sonstigen schwarzen. Alles nur Männer. Mussten ja feststellen das sogar einige derer die man erst für Frauen hällt, dann doch eigentlich "Männer" sind. hahhahahamanche tragen aus diesen gründen auch so kleine bärtchen