Stimmen insgesamt: 30
Und jetzt melden sich noch 10 ab das Sie nicht kommen
Zitat von: Dr Seltsam am 09 Januar 2009, 10:39:52Und jetzt melden sich noch 10 ab das Sie nicht kommen das ist dann deine schuld! dann musst du dich quer legen und das kaschieren!
So, und jetzt melden sich die ganzen Kerle wohl gleich wieder ab ZitatHaaa Ha, wie vorhersehbar.Find ich nicht. Sie sagte ja, dass sie erst zusagen kann, wenn es der Dienstplan hergibt. Tut er nicht - ok, dann gehts halt nicht. Shit happens, dann halt nächstes Mal.
Haaa Ha, wie vorhersehbar.
und ich werde vorraussichtlich sogar schon gegen 1900 im Schachcafe sein... hmpf...
Da ich mal im Schachcafe gearbeitet habe ist das leider nicht so mein Ding. Wäre sonst mal vorbeigekommen. Evtl. mal wieder Scheune oder so?
Zitat von: Dark-Lullaby am 09 Januar 2009, 13:52:38Da ich mal im Schachcafe gearbeitet habe ist das leider nicht so mein Ding. Wäre sonst mal vorbeigekommen. Evtl. mal wieder Scheune oder so?ah, das ist natürlich ungünstig. die scheune fand ich auch sehr gut! sehr viel platz und gute getränkekarte.
Zitat von: Dark-Lullaby am 09 Januar 2009, 13:52:38Da ich mal im Schachcafe gearbeitet habe ist das leider nicht so mein Ding. Wäre sonst mal vorbeigekommen. Evtl. mal wieder Scheune oder so?Wie, das zählt nicht. Auftauchen, sofort .
Zitat von: Dr Seltsam am 09 Januar 2009, 13:54:00Zitat von: Dark-Lullaby am 09 Januar 2009, 13:52:38Da ich mal im Schachcafe gearbeitet habe ist das leider nicht so mein Ding. Wäre sonst mal vorbeigekommen. Evtl. mal wieder Scheune oder so?Wie, das zählt nicht. Auftauchen, sofort .Geht nicht!
...gute getränkekarte. ...
Zitat von: Mentallo am 09 Januar 2009, 14:08:16...gute getränkekarte. ...du hast ja mal sowas von keinen plan...
Zitat von: Shana am 09 Januar 2009, 15:08:38Zitat von: Mentallo am 09 Januar 2009, 14:08:16...gute getränkekarte. ...du hast ja mal sowas von keinen plan... Wer hat hier bitte einen PLAN!
lass den alk weg, du hast wasser in die beine.