Ich konnte jetzt auch so eine blöde Bestellung abgeben, aber das ist mir zu dämlich. Deswegen gibt's nur "Hallo" und "hoffentlich sehe ich Dich so schnell nicht wieder hinter dem Tresen"
Außerdem gab's nur einen wirklich bekannten Motte.Der hat sowas gemalt: *klick*
Zitat von: messie am 30 Dezember 2008, 17:51:10Außerdem gab's nur einen wirklich bekannten Motte.Der hat sowas gemalt: *klick* wer hätte geahnt, dass in messie ein kleiner kunstkenner steckt...?
Zitat von: Shana am 30 Dezember 2008, 19:31:34Zitat von: messie am 30 Dezember 2008, 17:51:10Außerdem gab's nur einen wirklich bekannten Motte.Der hat sowas gemalt: *klick* wer hätte geahnt, dass in messie ein kleiner kunstkenner steckt...? Ich.
Zitat von: Eisbär am 30 Dezember 2008, 19:39:40Zitat von: Shana am 30 Dezember 2008, 19:31:34Zitat von: messie am 30 Dezember 2008, 17:51:10Außerdem gab's nur einen wirklich bekannten Motte.Der hat sowas gemalt: *klick* wer hätte geahnt, dass in messie ein kleiner kunstkenner steckt...? Ich.google ist auch messies freund...
bwah! der kubismus ist bis zum erbrechen überbewertet!
Zitat von: Shana am 30 Dezember 2008, 20:36:53bwah! der kubismus ist bis zum erbrechen überbewertet!Von wegen. Sowas könnte ich mir stundenlang angucken!Worauf stehst du denn so? Auf solche künstlerische Interpretationen etwa?
Frida Kahlo, nunja ... die Ausstellung war schon nicht schlecht, zugegeben. Ihre Ansichten finde ich dann aber teilweise schon recht radikal - und ich finde, das hat man teils auch ihrer Malerei sehr angesehen. Ihre Selbstporträts sind teils schon ziemlich heftig ...
ja genau die verdorrten körper sind von ihm. aber nicht nur frauen und auch nicht nur verdorrt, wobei ich zugeben muss die verdorrten gefallen mir am besten...