Schön von Euch, Leute rausmobben zum Sport zu machen ...
dann haben wir hier in 1-2 monaten ein tokio hotel meets blutengel-forum, na danke.
Zitat von: messie am 12 Januar 2009, 14:58:19Schön von Euch, Leute rausmobben zum Sport zu machen ... messie, du hast ja an sich recht. aber hast du bock, dich hier mit teenies leuten auszutauschen, deren kommunikationsanspruch am unteren rand der bildzeitung langläuft? und die, wenn darauf hingewiesen - mit samthandschuhen als auch mit holzhammer - entweder pissig werden oder beleidigt oder verschreckt gar nichts mehr schreiben? dann haben wir hier in 1-2 monaten ein tokio hotel meets blutengel-forum, na danke. und solche leute machen sich in foren richtig die hölle heiss. dann gibt es 20 seiten return-posts, wo es nur darum geht, was für ein piss0r doch der vorredner sei, wieviel ahnung er habe, bla bla und - um akira zu zitieren - blubb. nein! wehret den anfängen! ein akira alle fünf jahre reicht!
imho poste ich verdammt selten, dass ich zu einer party hingehe. und konstruktive beiträge von mir sind ebenfalls selten, dafür aber schön. immer. wenn einem soviel murks dargeboten wird, hey, dann applaudiert man halt nicht, sondern buht und kackt sich in die hand und schmeisst damit.
wenn es tatsächlich mal wichtige themen gibt - was genau bewirken denn die besten beiträge? was können wir hier durch postings gegen welthunger, rechtsradikalismus, den verlust der generation x an virtuelle welten, spritpreise oder ostdeutsche tun? nichts. rein gar nichts.
ich bin sicher, über internet-foren würde es die interessantesten sozio- und psychologischen studien geben, wenn das medium nicht eh schon so offensichtlich wäre: ein katalysator für soziale störungen. natürlich habe ich auch meine unterbewussten probleme, die ich u.a. hier ventiliere.
aber bitte: wer sich mit "halo ihr goths ^^ joa ich steh auf geile mucke un so" anmeldet, der soll erst mal normales sprechen lernen, oder zumindest einen ansatz von reflektion beweisen...