Toll das ihr das erst so spät gepostet habt, sonst wär ich gleich in Lübeck geblieben...war ja eh vor Ort bei meiner Tätowiererin...
Zitat von: Takara am 17 Dezember 2008, 22:46:32Toll das ihr das erst so spät gepostet habt, sonst wär ich gleich in Lübeck geblieben...war ja eh vor Ort bei meiner Tätowiererin... Ich werde hier nicht jedes Event posten... . Einfach mal auf unserer Site vorbei schauen.
Zitat von: Janus-Schwarz am 19 Dezember 2008, 15:10:09Zitat von: Takara am 17 Dezember 2008, 22:46:32Toll das ihr das erst so spät gepostet habt, sonst wär ich gleich in Lübeck geblieben...war ja eh vor Ort bei meiner Tätowiererin... Ich werde hier nicht jedes Event posten... . Einfach mal auf unserer Site vorbei schauen. ... und warum hast du es dann ein paar Stunden bevor es losgeht gepostet, wenn du der Meinung bist "werde nicht jedes Event posten"?Soll also jeder der arbeiten muss 2 Stunden bevor es losgeht hier noch mal reinsehen, sich in die Klamotten schmeißen und sofort losfahren, oder was?Ich bleib dabei: So spät posten ist einfach fürn Hintern.
Nichts für ungut das nächste mal machen wir das eher
messie, Du wärest doch eh nicht hingefahren... Und bei der Zeit hätte man es mit dem Auto z. B. noch locker geschafft, also immer schön entspannt bleiben.
Zitat von: Thomas am 19 Dezember 2008, 08:49:46Posts wie dieser hier haben für mich letzlich nur den Sinn festzustellen, das man mit seinem Ansichten ob gewisser Verhaltensweisen nicht alleine ist, grundlegende Änderungen erwarte ich nicht, weil sich die Verantwortlichen nicht ändern werden.*zustimm* Und sie haben den Sinn, sich das Ganze mal von der Seele geschrieben zu haben. Das wirkt sehr befreiend.
Posts wie dieser hier haben für mich letzlich nur den Sinn festzustellen, das man mit seinem Ansichten ob gewisser Verhaltensweisen nicht alleine ist, grundlegende Änderungen erwarte ich nicht, weil sich die Verantwortlichen nicht ändern werden.
Ich wollte doch auch nur was loswerden.
Zitat von: PaleEmpress am 19 Dezember 2008, 16:52:28Ich wollte doch auch nur was loswerden. Darüber werde ich vermutlich das ganze Wochenende nachdenken müssen.
es kann sensibilisieren. finde ich schon nicht verkehrt.