Zitat von: MaschinenGewitter am 20 Dezember 2008, 20:44:20Feststellung, wer blöd rummotzt bekommt auch eine derartig blöde und niveaulose Antwort, obzwar das bei mir nicht gängig ist.Damit hat sich das.Was? Niveaulosigkeit ist bei Dir nicht gängig??Und das wagst Du zu behaupten während jeder sehen kann das Du Halsbänder trägst?!?!
Feststellung, wer blöd rummotzt bekommt auch eine derartig blöde und niveaulose Antwort, obzwar das bei mir nicht gängig ist.Damit hat sich das.
Zitat von: voll pöse am 20 Dezember 2008, 21:19:21Zitat von: MaschinenGewitter am 20 Dezember 2008, 20:44:20Feststellung, wer blöd rummotzt bekommt auch eine derartig blöde und niveaulose Antwort, obzwar das bei mir nicht gängig ist.Damit hat sich das.Was? Niveaulosigkeit ist bei Dir nicht gängig??Und das wagst Du zu behaupten während jeder sehen kann das Du Halsbänder trägst?!?!... kommt von dem, der ein lustloser Roboter ist. tsts ...
Zitat von: messie am 20 Dezember 2008, 21:34:45Zitat von: voll pöse am 20 Dezember 2008, 21:19:21Zitat von: MaschinenGewitter am 20 Dezember 2008, 20:44:20Feststellung, wer blöd rummotzt bekommt auch eine derartig blöde und niveaulose Antwort, obzwar das bei mir nicht gängig ist.Damit hat sich das.Was? Niveaulosigkeit ist bei Dir nicht gängig??Und das wagst Du zu behaupten während jeder sehen kann das Du Halsbänder trägst?!?!... kommt von dem, der ein lustloser Roboter ist. tsts ...Sagt ein debiles Grinsen mit Schlitzaugen...
Das ist überlegen.
Zitat von: messie am 20 Dezember 2008, 22:10:29Das ist überlegen.Pff, überlegen... Ich sag nur: rosa Salzstreuer!
War ein Geschenk.
im gespräch mit bzw. über frauen mit "tage haben" zu kommen, ist massiv unterlegen. in jeder hinsicht, egal, wo niveau und witz verankert liegen.
niveaulos
niveaulos würd ichs nicht nennen (abgesehn von "tage haben", das war echt nix). aber in einer gemeinschaft, in der man noch nicht wirklich angekommen ist, sich wie ein elefant im porzellanladen zu benehmen, ist wirklich sehr k-l-u-k. dann ist man nämlich schneller als man möchte der porzellanteller im elefantenhaus, was die letzten posts wohl zeigen dürften.disclaimer: ich vergleiche in keiner weise irgendwelche anwesenden mit elefanten!
niveaulos würd ichs nicht nennen (abgesehn von "tage haben", das war echt nix). aber in einer gemeinschaft, in der man noch nicht wirklich angekommen ist, sich wie ein elefant im porzellanladen zu benehmen, ist wirklich sehr k-l-u-k. dann ist man nämlich schneller als man möchte der porzellanteller im elefantenhaus, was die letzten posts wohl zeigen dürften.
Zitat von: CommanderChaos am 21 Dezember 2008, 02:19:22Bla-bla-bla...öhm ... hast du nicht auch von Anfang an kräftig mitgemischt?*nur mal so anmerk*
Bla-bla-bla...
Zitat von: CommanderChaos am 21 Dezember 2008, 02:19:22niveaulos würd ichs nicht nennen (abgesehn von "tage haben", das war echt nix). aber in einer gemeinschaft, in der man noch nicht wirklich angekommen ist, sich wie ein elefant im porzellanladen zu benehmen, ist wirklich sehr k-l-u-k. dann ist man nämlich schneller als man möchte der porzellanteller im elefantenhaus, was die letzten posts wohl zeigen dürften.öhm ... hast du nicht auch von Anfang an kräftig mitgemischt?*nur mal so anmerk*