Ich bin dafür, dass dieses Topic nicht zu einer üblichen Spam-Kiste verkommt, sondern in Ruhe gelassen wird und dann bei Bedarf fürs Ursprungsthema wieder rausgeholt werden kann.
Zitat von: CommanderChaos am 20 Dezember 2008, 17:50:47Ich bin dafür, dass dieses Topic nicht zu einer üblichen Spam-Kiste verkommt, sondern in Ruhe gelassen wird und dann bei Bedarf fürs Ursprungsthema wieder rausgeholt werden kann.Bin für CommanderChaos , für's Besser-Wissen-Wollen !
Zitat von: MaschinenGewitter am 20 Dezember 2008, 17:52:55Zitat von: CommanderChaos am 20 Dezember 2008, 17:50:47Ich bin dafür, dass dieses Topic nicht zu einer üblichen Spam-Kiste verkommt, sondern in Ruhe gelassen wird und dann bei Bedarf fürs Ursprungsthema wieder rausgeholt werden kann.Bin für CommanderChaos , für's Besser-Wissen-Wollen ! samma, wann hat man dir eigentlich das wort erteilt?!
Zitat von: Shana am 20 Dezember 2008, 18:04:02Zitat von: MaschinenGewitter am 20 Dezember 2008, 17:52:55Zitat von: CommanderChaos am 20 Dezember 2008, 17:50:47Ich bin dafür, dass dieses Topic nicht zu einer üblichen Spam-Kiste verkommt, sondern in Ruhe gelassen wird und dann bei Bedarf fürs Ursprungsthema wieder rausgeholt werden kann.Bin für CommanderChaos , für's Besser-Wissen-Wollen ! samma, wann hat man dir eigentlich das wort erteilt?!na komm. Wer so debil sympathisch vom Avatar-Foto grinst, darf ja wohl alles!
Zitat von: t_g am 20 Dezember 2008, 18:15:23Zitat von: Shana am 20 Dezember 2008, 18:04:02Zitat von: MaschinenGewitter am 20 Dezember 2008, 17:52:55Zitat von: CommanderChaos am 20 Dezember 2008, 17:50:47Ich bin dafür, dass dieses Topic nicht zu einer üblichen Spam-Kiste verkommt, sondern in Ruhe gelassen wird und dann bei Bedarf fürs Ursprungsthema wieder rausgeholt werden kann.Bin für CommanderChaos , für's Besser-Wissen-Wollen ! samma, wann hat man dir eigentlich das wort erteilt?!na komm. Wer so debil sympathisch vom Avatar-Foto grinst, darf ja wohl alles!ok. t_g ist ein mädchen. und höchstens 15. ich verstehe.
Um mal auf das Topic zurückzukommen: Wen wollen wir denn nun dieses Mal rausmobben?
Bin kein Zeuge, aber finds lustig! MaschinenGewitter, bitte einmal in diesem Thread bestätigen, damit wir nach dem Selber-Schuld-Prinzip handeln dürfen. und niemand sagen kann, die zeugen lügen.
Zitat von: Shana am 20 Dezember 2008, 18:04:02samma, wann hat man dir eigentlich das wort erteilt?!Samma, warum bist du eigentlich so zickig ? Grad wieder die Tage bekommen ?!Oder streitlustig, weil sich das Rot aus den Haaren wäscht ?^^
samma, wann hat man dir eigentlich das wort erteilt?!
Feststellung, wer blöd rummotzt bekommt auch eine derartig blöde und niveaulose Antwort, obzwar das bei mir nicht gängig ist.Damit hat sich das.
Zitat von: MaschinenGewitter am 20 Dezember 2008, 20:44:20Feststellung, wer blöd rummotzt bekommt auch eine derartig blöde und niveaulose Antwort, obzwar das bei mir nicht gängig ist.Damit hat sich das.Was? Niveaulosigkeit ist bei Dir nicht gängig??Und das wagst Du zu behaupten während jeder sehen kann das Du Halsbänder trägst?!?!