Zitat von: Thomas am 19 Dezember 2008, 15:01:49Zitat von: olli am 19 Dezember 2008, 14:51:36Zitat von: Thomas am 19 Dezember 2008, 13:12:26Schon, nur was ändert das im Ergebniss ?es kann sensibilisieren. finde ich schon nicht verkehrt.Und, tut es das bei dir ?meine bescheidene meinung: unnötiger provokationspost...
Zitat von: olli am 19 Dezember 2008, 14:51:36Zitat von: Thomas am 19 Dezember 2008, 13:12:26Schon, nur was ändert das im Ergebniss ?es kann sensibilisieren. finde ich schon nicht verkehrt.Und, tut es das bei dir ?
Zitat von: Thomas am 19 Dezember 2008, 13:12:26Schon, nur was ändert das im Ergebniss ?es kann sensibilisieren. finde ich schon nicht verkehrt.
Schon, nur was ändert das im Ergebniss ?
ich finde, wenn der was aggressives sagt, ist immer erkennbar, dass ers nicht ernst meint. er lässt auch immer nur ein paar spitze worte fallen und verschwindet wieder. das hier angesprochene mobbing ist, glaube ich, was anderes.
Zitat von: CommanderChaos am 19 Dezember 2008, 18:19:37ich finde, wenn der was aggressives sagt, ist immer erkennbar, dass ers nicht ernst meint. er lässt auch immer nur ein paar spitze worte fallen und verschwindet wieder. das hier angesprochene mobbing ist, glaube ich, was anderes.Sehe ich genauso.
Zitat von: Killerqueen am 19 Dezember 2008, 20:16:52Zitat von: CommanderChaos am 19 Dezember 2008, 18:19:37ich finde, wenn der was aggressives sagt, ist immer erkennbar, dass ers nicht ernst meint. er lässt auch immer nur ein paar spitze worte fallen und verschwindet wieder. das hier angesprochene mobbing ist, glaube ich, was anderes.Sehe ich genauso.Um das zu erkennen, muß man aber schon eine Weile dabei sein, und das sind gerade Neuanmelder ja in der Regel eher nicht.
polizei und englische filme - ich bin unsterblich verliebt!ABER wegen dem nicht als solches kenntlich gemachtem zitat in der sig gibt es abzüge in der b-note, mädchen! hoffe, du kannst kochen.
Der Umgang mit Neuanmeldungen ist ein Thema für sich... und das wurde auch schon immer wieder angesprochen.
Öhm ... huch? olli ist doch in letzter Zeit gar nicht so bissig wie ehemals in den Neuanmeldungen ... Thomas, kann das sein, dass dir das nicht aufgefallen ist und du hauptsächlich Beiträge von ihm im Kopp hast, die schon was her sind ...?
An ein Antwortposting von olli in einem Vorstellungsthread vor kurzem kann ich mich noch gut erinnern, ich musste so lachen, weil es einfach so trocken geschrieben war:Zitat von: ollipolizei und englische filme - ich bin unsterblich verliebt!ABER wegen dem nicht als solches kenntlich gemachtem zitat in der sig gibt es abzüge in der b-note, mädchen! hoffe, du kannst kochen.
Immer, wenn Olli das unglaublich agressive Wort mit W am Anfang sagt, erzittere ich vor Angst. Ehrlich, ich möchte dem nicht begegnen, ich hätt Angst. Nun stelle man sich mal vor, so jemand würd in der Nachbarschaft wohnen.
Immer, wenn Olli das unglaublich agressive Wort mit W am Anfang sagt (...)
Um mal auf das Topic zurückzukommen: Wen wollen wir denn nun dieses Mal rausmobben?