*klappstuhl such**popcorn mach*
Sorry, aber wenn ich das richtig sehe bin ich der einzige der auf dem Chaoscommander rumhackt.
Also Frostteddy, krieg Dich mal wieder ein und rauch erst mal Einen zur Beruhigung...das entspannt die Nerven und so...
Als geborener Außenseiter kann ich Eisbär nur zustimmen. Sich gegenseitig ein bischen "Ärgern" ist in Ordung solange man die Grenze nicht überschreitet. Leider ist es so das oft einer den Macker macht und es viele toll finden was er tut und darin utnerstützen und das sollte nicht sein. Leider schreiten aber viele Leute auch nicht ein wenn so was passiert, auch in diesen Forum nicht.
Wobei ich nochmal anmerken möchte das ich Chaoschommander hier nicht rausgraulen möchte, ich fände es einfach nur gut wenn er mehr auf andere eingeht und weniger versucht alle zu belehren oder den Superschlauen raushängen lässt.
So einigen Leuten hier würde nen bisschen besseres Benehmen wirklich nicht schaden
Zitat von: seinschi am 12 Dezember 2008, 11:20:56So einigen Leuten hier würde nen bisschen besseres Benehmen wirklich nicht schadenIn der Tat, aber da ist ja bekanntlich Hopfen&Malz verloren, zumal das Verhalten einiger auch noch von dem sie umgebenden Kreis aus Spacken und Speichelleckern total lustig gefunden wird
Zitat von: Thomas am 12 Dezember 2008, 12:00:09Zitat von: seinschi am 12 Dezember 2008, 11:20:56So einigen Leuten hier würde nen bisschen besseres Benehmen wirklich nicht schadenIn der Tat, aber da ist ja bekanntlich Hopfen&Malz verloren, zumal das Verhalten einiger auch noch von dem sie umgebenden Kreis aus Spacken und Speichelleckern total lustig gefunden wird Ein wahres Wort