Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 11:39:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Schwarze" Hochzeit?  (Gelesen 15960 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #45 am: 15 Dezember 2008, 10:56:16 »

Wobei Slash bestimmt ned gekommen wäre extra dafür :D

Der ist mittlerweile so abgewrackt, dass du den wahrscheinlich wirklich für eine Hochzeit mieten könntest. ;)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #46 am: 15 Dezember 2008, 11:01:23 »

Wobei Slash bestimmt ned gekommen wäre extra dafür :D
Der ist mittlerweile so abgewrackt, dass du den wahrscheinlich wirklich für eine Hochzeit mieten könntest. ;)
Wer will den schon, wenn es doch Don Bombe gibt! Der macht viel mehr her als so ein abgewracktes Knochengerüst. Da denken die Leute doch, man könne sich keine ordentlichen Gäste mehr leisten oder wat! ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #47 am: 16 Dezember 2008, 09:50:00 »

Wobei Slash bestimmt ned gekommen wäre extra dafür :D

Der ist mittlerweile so abgewrackt, dass du den wahrscheinlich wirklich für eine Hochzeit mieten könntest. ;)
Hmm, der ist eigentlich recht erfolgreich mit seiner aktuellen Band, oder? Velvet Revolver oder wie die heissen.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #48 am: 16 Dezember 2008, 10:41:49 »

Wobei Slash bestimmt ned gekommen wäre extra dafür :D
Der ist mittlerweile so abgewrackt, dass du den wahrscheinlich wirklich für eine Hochzeit mieten könntest. ;)
Hmm, der ist eigentlich recht erfolgreich mit seiner aktuellen Band, oder? Velvet Revolver oder wie die heissen.

Also, wenn du nicht mal weißt, wie die heißen, kann es mit dem Erfolg nicht so weit her sein. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sober

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2538
  • huch, ich auch hier?
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #49 am: 16 Dezember 2008, 11:59:56 »

hrhr, ich fand die ja auch kacke. Aber ich find vieles Schlecht, obwohls kommerziell erfolgreich ist. ^^
Zumal, Olaf, du solltest wissen, dass mein Namensgedächniss alles andere als gut ist.
Gespeichert
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!



Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #50 am: 16 Dezember 2008, 12:30:19 »

Richtig, da war was…
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: "Schwarze" Hochzeit?
« Antwort #51 am: 26 Dezember 2008, 17:43:21 »

Ok für die Herren:
- Was habt ihr vor zu tragen und wie würdet ihr eure Partnerin/Partner gerne sehen?
 ;)
Also ganz ohne Scherz finde ich den Vorschlag "Latexanzug" von Thomas gar nicht so schlecht. Im Gegenteil: In Fetischklamotten heiraten fänd ich total gut, am besten noch mit Hochzeitsparty im Catonium. Allerdings stellt das etwas die Frage nach dem Kreis der Gäste... könnte schon sein dass die Nummer dann halbwegs zum Kultuschock für Tante Karla und Onkel Häbäät & Co gereicht. Vielleicht doch nicht so der Hit...
...obwohl, andererseits... so eine Hochzeit bliebe den Gästen wenigstens nachhaltig in Erinnerung.  8)

Hrhrhr. Naja, über massige Einladungen zum Kaffee bei Onkels und Tanten müssen wir uns dann immerhin nicht mehr beschweren, ebenso wenig wie über diverse Einladungen zu Geburtstagen und anderen familiären Festivitäten. Keine schlechte Idee!
Gespeichert