Zitat von: Steppenwolf am 12 Dezember 2008, 00:11:29Zitat von: Aaron am 11 Dezember 2008, 22:58:00dreckscheisse, wir werden den grufti nicht mehr los...jo, pistenköter: haste evtl. ein motorrad?äh.. wer? wie?na DUUU.Ob du ein motorrad hast.Weil wegen wir haben hier einige leute die im sommer zusammen touren.
Zitat von: Aaron am 11 Dezember 2008, 22:58:00dreckscheisse, wir werden den grufti nicht mehr los...jo, pistenköter: haste evtl. ein motorrad?äh.. wer? wie?
dreckscheisse, wir werden den grufti nicht mehr los...jo, pistenköter: haste evtl. ein motorrad?
Zitat von: CommanderChaos am 12 Dezember 2008, 11:22:19Zitat von: banquo am 12 Dezember 2008, 11:19:49Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 10:57:15Schone deine Kräfte, das macht sonst Faltem umme Augen und ICH muss dann wieder stundenlang photoshoppen!hey, bei Männern ist sowas gesellschaftlich akzeptiert und steigert die vermutete Kompetenz, oder?scnrEMO.HALT DIE BLÖDE FRESSE MANN!!!Du warst nicht gemeint, du hast keine Ahnung, worum es geht, also rotz uns nicht pausenlos deinen sinnbefreiten Buchstabenbrei vor die Füße!
Zitat von: banquo am 12 Dezember 2008, 11:19:49Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 10:57:15Schone deine Kräfte, das macht sonst Faltem umme Augen und ICH muss dann wieder stundenlang photoshoppen!hey, bei Männern ist sowas gesellschaftlich akzeptiert und steigert die vermutete Kompetenz, oder?scnrEMO.
Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 10:57:15Schone deine Kräfte, das macht sonst Faltem umme Augen und ICH muss dann wieder stundenlang photoshoppen!hey, bei Männern ist sowas gesellschaftlich akzeptiert und steigert die vermutete Kompetenz, oder?
Schone deine Kräfte, das macht sonst Faltem umme Augen und ICH muss dann wieder stundenlang photoshoppen!
Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 12:04:49Zitat von: CommanderChaos am 12 Dezember 2008, 11:22:19Zitat von: banquo am 12 Dezember 2008, 11:19:49Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 10:57:15Schone deine Kräfte, das macht sonst Faltem umme Augen und ICH muss dann wieder stundenlang photoshoppen!hey, bei Männern ist sowas gesellschaftlich akzeptiert und steigert die vermutete Kompetenz, oder?scnrEMO.HALT DIE BLÖDE FRESSE MANN!!!Du warst nicht gemeint, du hast keine Ahnung, worum es geht, also rotz uns nicht pausenlos deinen sinnbefreiten Buchstabenbrei vor die Füße!das kann ich in diesem fall wortwörtlich zurückgeben.
Und das gleich in einem Thread wo ich eigentlich nur hallo sag ^^
Zitat von: Steppenwolf am 12 Dezember 2008, 14:15:36Und das gleich in einem Thread wo ich eigentlich nur hallo sag ^^Halts Maul!
Halts Maul!
Zitat von: sYntiq am 12 Dezember 2008, 14:16:40Halts Maul!Cool!Ein Satz mit zwei Körperteile.
Moin moin Steppenwolf,welcome to the one and only machine...Bereit für konstruktive Kritik ? Habe mir gerade mal auf deiner MySpace Seite ein paar Lieder angehört und für mich entscheiden daß das schönste daran das Netzbrummen am Anfang ist. Das ist wirklich toll. Der Rest ist (leider wie so) oft grausam übersteuert und etwas monoton. Daß dieser "Effekt" heutzutage als gestaltendes Element in ... Musik ... vorkommt macht mir Angst.Aber als "Noise" würde ich es durchgehen lassen und... Geschmäcker sind eben verschieden was das angeht.Trotzdem viel Spass hier...Nachtrag: "Machines" wäre ganz gut, wäre es nicht so böse übersteuert...
Na da wo unter Maul