Nein.Die sollen sich gefälligst mal gepflegt ignorieren, wie es abgesprochen war. Warum mach ich mir eigentlich die Mühe? *bah*
Zitat von: Aaron am 11 Dezember 2008, 22:58:00dreckscheisse, wir werden den grufti nicht mehr los...jo, pistenköter: haste evtl. ein motorrad?äh.. wer? wie?
dreckscheisse, wir werden den grufti nicht mehr los...jo, pistenköter: haste evtl. ein motorrad?
Die beiden sollten sich einen Lolly kaufen , aber dann gibt es bestimmt wieder ien Gespräch über den Lolly den jeweiligen anderen .
Schone deine Kräfte, das macht sonst Faltem umme Augen und ICH muss dann wieder stundenlang photoshoppen!
Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 10:57:15Schone deine Kräfte, das macht sonst Faltem umme Augen und ICH muss dann wieder stundenlang photoshoppen!hey, bei Männern ist sowas gesellschaftlich akzeptiert und steigert die vermutete Kompetenz, oder?
Zitat von: Dr Seltsam am 12 Dezember 2008, 10:41:23Die beiden sollten sich einen Lolly kaufen , aber dann gibt es bestimmt wieder ien Gespräch über den Lolly den jeweiligen anderen .Halts Maul, Du Lolly!
Zitat von: banquo am 12 Dezember 2008, 11:19:49Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 10:57:15Schone deine Kräfte, das macht sonst Faltem umme Augen und ICH muss dann wieder stundenlang photoshoppen!hey, bei Männern ist sowas gesellschaftlich akzeptiert und steigert die vermutete Kompetenz, oder?scnrEMO.
Zitat von: CommanderChaos am 12 Dezember 2008, 11:22:19scnrEMO.Nerd.
scnrEMO.
Zitat von: CommanderChaos am 12 Dezember 2008, 11:22:19Zitat von: banquo am 12 Dezember 2008, 11:19:49Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 10:57:15Schone deine Kräfte, das macht sonst Faltem umme Augen und ICH muss dann wieder stundenlang photoshoppen!hey, bei Männern ist sowas gesellschaftlich akzeptiert und steigert die vermutete Kompetenz, oder?scnrEMO.HALT DIE BLÖDE FRESSE MANN!!!Du warst nicht gemeint, du hast keine Ahnung, worum es geht, also rotz uns nicht pausenlos deinen sinnbefreiten Buchstabenbrei vor die Füße!