Bitte noch vor März. Da können wir vorm Umzug noch ein wenig ausrümpeln
Zitat von: SoylentHolger am 21 Dezember 2009, 16:03:44Bitte noch vor März. Da können wir vorm Umzug noch ein wenig ausrümpeln Hm... heißt das im Umkehrschluss: wenn wir bis März noch jede Menge Gerümpel in deine Wohnung schleppen, gibst du dann den Umzugsplan wieder auf?
Zitat von: Svendra am 21 Dezember 2009, 16:35:32Zitat von: SoylentHolger am 21 Dezember 2009, 16:03:44Bitte noch vor März. Da können wir vorm Umzug noch ein wenig ausrümpeln Hm... heißt das im Umkehrschluss: wenn wir bis März noch jede Menge Gerümpel in deine Wohnung schleppen, gibst du dann den Umzugsplan wieder auf? Nein, tut mir Leid.So herum funktioniert das nicht.
Zitat von: SoylentHolger am 21 Dezember 2009, 16:44:08Zitat von: Svendra am 21 Dezember 2009, 16:35:32Zitat von: SoylentHolger am 21 Dezember 2009, 16:03:44Bitte noch vor März. Da können wir vorm Umzug noch ein wenig ausrümpeln Hm... heißt das im Umkehrschluss: wenn wir bis März noch jede Menge Gerümpel in deine Wohnung schleppen, gibst du dann den Umzugsplan wieder auf? Nein, tut mir Leid.So herum funktioniert das nicht.Verflixt. Aber es wäre einen Versuch wert, finde ich!
wenn an so einem Flohmarkt so grosses Interresse besteht können wir das gerne auch mal in der Markthalle vor einer Party ausprobieren.