Zitat von: Hypatia am 10 Dezember 2008, 01:45:53Zitat von: t_g am 09 Dezember 2008, 20:47:38habe ich schon mal erwähnt, dass ich LaPlegua´s DJ-Sets voll scheisse finde?Nichtsdesdotrotz: wohl da. Hääh, Du gehst zu einer Party wo Du das DJ-Set scheisse findest? Etwas ungewöhnlich oder?Das tun im Kir die Leute doch ständig.
Zitat von: t_g am 09 Dezember 2008, 20:47:38habe ich schon mal erwähnt, dass ich LaPlegua´s DJ-Sets voll scheisse finde?Nichtsdesdotrotz: wohl da. Hääh, Du gehst zu einer Party wo Du das DJ-Set scheisse findest? Etwas ungewöhnlich oder?
habe ich schon mal erwähnt, dass ich LaPlegua´s DJ-Sets voll scheisse finde?Nichtsdesdotrotz: wohl da.
wenn ich noch ne karte bekomme bin ich sicherlich auch anwesend...
Zitat von: mahr am 12 Dezember 2008, 14:08:37wenn ich noch ne karte bekomme bin ich sicherlich auch anwesend... oh gott, ich geb meine karte wieder ab... *duck*
Jupp, der ist es
[…] dass ich am montag ja arbeiten muss xD
schönes ding: karte gekauft, und eine stunde später ist mir eingefallen, dass ich am montag ja arbeiten muss xD
Zitat von: olli am 15 Dezember 2008, 16:12:07[…] dass ich am montag ja arbeiten muss xDDu musst montags arbeiten? Was für ein archaisches Konzept.
Und was macht das Ganze jetzt so besonders dass es sogar einen VORVERKAUF dafür gibt?Wobei, "limitiert auf 300 Stück" klingt auch lustig. Viel mehr dürfen ins Kir ja wohl eh nicht rein.