Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 08:23:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 21.12.08 European Exclusive and Official COMBICHRIST Pre-Release Party im KIR  (Gelesen 9029 mal)

Hypatia

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 525

Gibts es eigentlich noch Karten an der Abendkasse oder ist die Party schon ausverkauft?
Ich habe gestern ähhhhhm vorhin noch eine Karte ergattern können. Nachdem ich gestern den Club usw. erkundet habe und ihn echt cool finde, freu ich mich schon auf nachher... :)
Gespeichert
"Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin."– Albert Einstein
(http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_45.gif)

demon

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
  • Promoting the scene

Gibts es eigentlich noch Karten an der Abendkasse oder ist die Party schon ausverkauft?
Es gibt noch ausreichend Karten
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook

Gibts es eigentlich noch Karten an der Abendkasse oder ist die Party schon ausverkauft?
Es gibt noch ausreichend Karten

also keiner da? dann feier mal schön allein.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook

netter Technoabend. Das Album ist zwar nicht so der Knaller aber unterhaltsam durchaus.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Green7

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 643
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^

Auch wenn ich sehr müde war und whishingwell mich teilweise fast wecken musste ^^;;  war die Party ganz nett.
Das Album klang für mich recht viel versprechend mit durchaus ein paar Tanzbaren titeln.

Was Musikalisch nach Mitternacht kam war einfach nur großartig. Technisch gesehen war das das genialste Set was ich bislang auf der Schwarzen Party gehört habe. Großartig!!!!
Schade nur das es sehr leer war an dem Abend ???
Gespeichert
reality beats fiction by far~

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?

Was Musikalisch nach Mitternacht kam war einfach nur großartig. Technisch gesehen war das das genialste Set was ich bislang auf der Schwarzen Party gehört habe.

die technik, die man vom ohrenarzt verschrieben und vom akustiker eingesetzt bekommt?
Gespeichert