Zitat von: Eisbär am 14 Januar 2009, 12:37:12Zitat von: krähe am 14 Januar 2009, 12:06:48auf keinen fall auf der entartet!Warum?partys, wo tendenziell rechter kram gespielt wird oder werden könnte, sind mir ungeheuerlich und nicht meins.
Zitat von: krähe am 14 Januar 2009, 12:06:48auf keinen fall auf der entartet!Warum?
auf keinen fall auf der entartet!
kir am 17.1.
Zitat von: feuerengel am 15 Januar 2009, 13:30:20kir am 17.1. Der Sinn dieses Threads ist es übrigens, dass du Abwesenheitsmeldungen nur hier postest und nicht auch in allen anderen Threads.
Ich finde es irgendwie amüsant, dass hier immer wieder "ich gehe nicht auf die Entartet, weil ..." geschrieben wird, und sich jedes Mal klärt, dass dieses Weil nicht stimmt.Warum passiert so etwas eigentlich nicht bei anderen Parties? Da gibt's doch auch genug doofe Sprüche, teils auch von den Veranstaltern selbst, und dennoch gehn sie alle hin - allem voran zur GSN ...
werde wohl wieder öfters zur GSN gehen.
Nunja, "ich gehe nicht zu einer Party weil einer in dem Thema zur Party da drin was Schlimmes gesagt hat" finde ich irgendwie ... komisch als Grund.Dann lieber "Große Freiheit, weil Große Freiheit". Da ist dann wenigstens die Location wirklich schuld