Zitat von: Hypatia am 11 Dezember 2008, 16:11:29Erstmal gehe ich zu"allen"! Da ich neu in Hamburg bin und mir noch kein Urteil erlauben kann/darf werde ich viel erkunden müssen und mir dann meine Favoriten rauspicken. ey, hör auf hier rumzuspammen!
Erstmal gehe ich zu"allen"! Da ich neu in Hamburg bin und mir noch kein Urteil erlauben kann/darf werde ich viel erkunden müssen und mir dann meine Favoriten rauspicken.
Zitat von: Shana am 15 Dezember 2008, 16:24:49ey, hör auf hier rumzuspammen! Ich habe im ersten Moment "rumspermen" gelesen! Was mich da wohl geritten hat...
ey, hör auf hier rumzuspammen!
da behaupte noch mal einer irgendwas über mich! meine sprüche sind wenigstens so ein klein bisschen subtil!
Achja, ich erscheine nicht zu Weihnachten dieses Mal. Weihnachten fällt aus. Zumindest familienmäßig
ich will, das weihnachten ausfällt.
banquo, du sollst doch deine fantasie mal im zaum halten! nee ey.
Zitat von: Shana am 16 Dezember 2008, 00:41:31ich will, das weihnachten ausfällt. Dann auf nach Whoville und die Geschenke entwendet, Ms. Grinch. :-D
... also nach letztem Wochenende werde ich wohl nicht zur nächsten Return... gehen.Isses so richtig?
Um die ganzen Feiertage herum nicht da.