Applaus fuer die Wortschoepfungen "Zartbitter-Elektro", "Vollmilch-Goth" und "EBM-Nuss"!
der ebm-nussknacker: nuss auf die tanzfläche und dann tanzt kaputt...
wer knackt mir eine ebm-nuss?
Zitat von: Lost Girl am 02 Dezember 2008, 10:11:13wer knackt mir eine ebm-nuss? ich habe tatsächlich eben "wer kackt mir eine ebm-nuss?" gelesen... ich glaube ich experimentiere zu viel mit braunen chemikalien...
Ich werde mal sehen wohin die Feiertage einen so treiben.
am Freitag, den 26. Dezember 2008 findet die Weihnachts - Ausgabe der "DARK MASS" statt!
Wenn Ihr jetzt alle noch brav seid kann ich meine rute stecken lassen.
Ist zwar Weihnachten aber da ich eh alleine in meiner Bude sitzen würde, ich nicht gen Heimat fahre und es sich verdammt gut liest, teste ich das mal an. Könnte etwas für mich sein!Dabei!
Zitat von: ToxicMouse am 01 Dezember 2008, 17:23:50am Freitag, den 26. Dezember 2008 findet die Weihnachts - Ausgabe der "DARK MASS" statt!bringst du dann auch deine rute mit?
Zitat von: Lost Girl am 03 Dezember 2008, 13:38:48Zitat von: ToxicMouse am 01 Dezember 2008, 17:23:50am Freitag, den 26. Dezember 2008 findet die Weihnachts - Ausgabe der "DARK MASS" statt!bringst du dann auch deine rute mit? sacht ma, wann hat sich blue tatsu eigentlich nen zweitaccount angelegt?