Moin,ich fang mal an und wünsche allen Lesern dieses Forums FROHE WEIHNACHTEN ;-)Alles Gute für EuchSven
ihr spinnt wohl!scheiß weihnachten. abschaffen sollte man das!so. ich geh jetzt weiter geschenke klauen.
Zitat von: Shana am 24 Dezember 2008, 21:41:29ihr spinnt wohl!scheiß weihnachten. abschaffen sollte man das!so. ich geh jetzt weiter geschenke klauen.Nanana, was denn so zynisch hier?Ich hab ja dieses Jahr nun auch kein Weihnachten im Familiensinne (und bin da durchaus froh drum), aber gönnen tue ich es den anderen dennoch, wenn sie es genießen können. Trotzdem werde ich jetzt gleich aufm Kiez einen absteppen gehn!
Zitat von: messie am 24 Dezember 2008, 23:11:10Zitat von: Shana am 24 Dezember 2008, 21:41:29ihr spinnt wohl!scheiß weihnachten. abschaffen sollte man das!so. ich geh jetzt weiter geschenke klauen.Nanana, was denn so zynisch hier?Ich hab ja dieses Jahr nun auch kein Weihnachten im Familiensinne (und bin da durchaus froh drum), aber gönnen tue ich es den anderen dennoch, wenn sie es genießen können. Trotzdem werde ich jetzt gleich aufm Kiez einen absteppen gehn! war besser, ne?