Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 00:11:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DOM ohne Hexendorf  (Gelesen 13040 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #30 am: 03 Dezember 2008, 15:55:48 »

Ein Assi-Freies Leben wird aber immer utopischer, auch in Ahrensburg!
Die vermehren sich unglaublich schnell, ja, gerade explosionsartig! Der Assi an sich ist die Vorherrschende Spezies der Zukunft und wird bald unseren Alltag bestimmen, selbst abseits vom Fernsehen! Nur eine sehr winzige Elite kann es sich noch leisten, im eigenen Kopf Gehirnzellen zu betreiben während wir dann schon alt sind und um uns herum die ganzen verblödeten Zombies ihren Instinkten nachgehen. Klingt komisch, is aber so. Vielleicht, irgendwann.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #31 am: 03 Dezember 2008, 16:22:07 »

Ein Assi-Freies Leben wird aber immer utopischer, auch in Ahrensburg!
Nö.Davon ab muß man ja nun (Stichwort Hamburger Dom) nicht auch noch dahin gehen, wo
sich derartiger Pöbel konzentriert.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #32 am: 03 Dezember 2008, 16:25:43 »

Ein Assi-Freies Leben wird aber immer utopischer, auch in Ahrensburg!
Nö.Davon ab muß man ja nun (Stichwort Hamburger Dom) nicht auch noch dahin gehen, wo
sich derartiger Pöbel konzentriert.
Aber wenn es doch immer mehr werden, wird irgendwann in Hamburg kein Platz mehr für sie sein und sie werden bis in die Außenbezirke und Nachbardörfer vordringen!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #33 am: 03 Dezember 2008, 16:28:40 »

Ein Assi-Freies Leben wird aber immer utopischer, auch in Ahrensburg!
Nö.Davon ab muß man ja nun (Stichwort Hamburger Dom) nicht auch noch dahin gehen, wo
sich derartiger Pöbel konzentriert.
Aber wenn es doch immer mehr werden, wird irgendwann in Hamburg kein Platz mehr für sie sein und sie werden bis in die Außenbezirke und Nachbardörfer vordringen!
Das mag natürlich stimmen, aber bis dahin ist ja (hoffentlich) noch ein wenig Zeit.Zumal die ganzen Hamburger Randgebiete wie Rahlstedt, Volksdorf, etc. noch als Pufferzone dazwischen liegen.(Wobei, in Rahlstedt sind die Assis ja schon seit längerem stark Vertreten, aber wenigstens dringen sie bislang nicht weiter vor)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #34 am: 03 Dezember 2008, 17:31:47 »

Ein Assi-Freies Leben wird aber immer utopischer, auch in Ahrensburg!
Nö.Davon ab muß man ja nun (Stichwort Hamburger Dom) nicht auch noch dahin gehen, wo
sich derartiger Pöbel konzentriert.
Aber wenn es doch immer mehr werden, wird irgendwann in Hamburg kein Platz mehr für sie sein und sie werden bis in die Außenbezirke und Nachbardörfer vordringen!
Das mag natürlich stimmen, aber bis dahin ist ja (hoffentlich) noch ein wenig Zeit.Zumal die ganzen Hamburger Randgebiete wie Rahlstedt, Volksdorf, etc. noch als Pufferzone dazwischen liegen.(Wobei, in Rahlstedt sind die Assis ja schon seit längerem stark Vertreten, aber wenigstens dringen sie bislang nicht weiter vor)
denk dran: Allermöhe war auch vor gar nicht allzu langer Zeit noch ein beschauliches Dörfchen. ;D
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #35 am: 03 Dezember 2008, 18:05:38 »

Ein Assi-Freies Leben wird aber immer utopischer, auch in Ahrensburg!
Die vermehren sich unglaublich schnell, ja, gerade explosionsartig! Der Assi an sich ist die Vorherrschende Spezies der Zukunft und wird bald unseren Alltag bestimmen, selbst abseits vom Fernsehen! Nur eine sehr winzige Elite kann es sich noch leisten, im eigenen Kopf Gehirnzellen zu betreiben während wir dann schon alt sind und um uns herum die ganzen verblödeten Zombies ihren Instinkten nachgehen. Klingt komisch, is aber so. Vielleicht, irgendwann.

Idiocracy gesehen?
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #36 am: 03 Dezember 2008, 20:58:19 »

Ein Assi-Freies Leben wird aber immer utopischer, auch in Ahrensburg!
Die vermehren sich unglaublich schnell, ja, gerade explosionsartig! Der Assi an sich ist die Vorherrschende Spezies der Zukunft und wird bald unseren Alltag bestimmen, selbst abseits vom Fernsehen! Nur eine sehr winzige Elite kann es sich noch leisten, im eigenen Kopf Gehirnzellen zu betreiben während wir dann schon alt sind und um uns herum die ganzen verblödeten Zombies ihren Instinkten nachgehen. Klingt komisch, is aber so. Vielleicht, irgendwann.

Ach, weißt du, wenn es soweit ist, ist eh jeder von uns zum Assi geworden und wir merken nicht mal, dass die Welt dann eine Assi-Welt ist.
*hand in den schritt steck, laut rülps und Al Bundy huldige*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #37 am: 03 Dezember 2008, 21:38:46 »

Zitat von: messie
*hand in den schritt steck, laut rülps und Al Bundy huldige*
Ach, dann ist man schon Assi ? Dann brauche ich ja keine Angts mehr vor dem Einfall von Gleichgesinnten haben *BetterOf2Evils das Tupet vom Kopf rülps*
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

WEatherGoTh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 126
  • Goth´n`Roll
    • Muh
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #38 am: 04 Dezember 2008, 15:37:29 »

Na um Assis zu gucken muss man ja nun wirklich nicht extra zum Dom;
wobei sie dort wesentlich enthemmter auftreten
als beim gemütlichen Aldi-Maternus-Einkauf.
Aber das liegt wohl an den Licht und Geräuscheffekten.

Früher war der Domaufbau wenigstens dergestalt, daß ohne ausgebildetes Pflegepersonal,
die Probanten nicht so ohne weiteres wieder vom Gelände gefunden haben.

Früher war der Assi wenigstens technisch hochgerüstet und hat in der Bahn einen Ghettoblaster dabei gehabt.
Da war dann nur die Mucke schlecht aber der Sound war gut.
Heute muss man sich Mono-Handygequäke anhören - zumindest bis man Handy und Besitzer voneinander getrennt hat.

Früher waren Moonwashed-Jeanshosen mit Leberwurstfarbenen Kunstlederapplikationen und Indianerornamentik
ein untrügliches Zeichen für Schwierigkeiten bei der Menschwerdung. Heute werben Claude Chabraque und Co. mit diesen
totschicken Native Spirit Waren.

Früher haben sich die Mädels geschämt wenn sie zu aufgedonnert waren.
Heute sind die Nutten geschmackvoller gekleidet und benutzen weniger Lipgloss als eine 14 jährige.

Früher hab ich mich über dieses Pack auch noch nicht so aufgeregt, aber sie sind tatsächlich auf dem Vormarsch und können sogar Präsident werden.


Gespeichert
Abteilung für korrekte Lebensverwaltung
http://www.myspace.com/weathergoth

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #39 am: 04 Dezember 2008, 17:18:28 »

Ein Assi-Freies Leben wird aber immer utopischer, auch in Ahrensburg!
Die vermehren sich unglaublich schnell, ja, gerade explosionsartig! Der Assi an sich ist die Vorherrschende Spezies der Zukunft und wird bald unseren Alltag bestimmen, selbst abseits vom Fernsehen! Nur eine sehr winzige Elite kann es sich noch leisten, im eigenen Kopf Gehirnzellen zu betreiben während wir dann schon alt sind und um uns herum die ganzen verblödeten Zombies ihren Instinkten nachgehen. Klingt komisch, is aber so. Vielleicht, irgendwann.

Idiocracy gesehen?

Nein, klingt aber interessant! Werd ich vielleicht mal nachholen, wenn der gut ist ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #40 am: 04 Dezember 2008, 20:48:55 »

Ein Assi-Freies Leben wird aber immer utopischer, auch in Ahrensburg!
Die vermehren sich unglaublich schnell, ja, gerade explosionsartig! Der Assi an sich ist die Vorherrschende Spezies der Zukunft und wird bald unseren Alltag bestimmen, selbst abseits vom Fernsehen! Nur eine sehr winzige Elite kann es sich noch leisten, im eigenen Kopf Gehirnzellen zu betreiben während wir dann schon alt sind und um uns herum die ganzen verblödeten Zombies ihren Instinkten nachgehen. Klingt komisch, is aber so. Vielleicht, irgendwann.

Idiocracy gesehen?

Nein, klingt aber interessant! Werd ich vielleicht mal nachholen, wenn der gut ist ;)

Wir sehen uns ja morgen ;)
Gespeichert

monsterchild

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2358
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #41 am: 04 Dezember 2008, 21:12:51 »

Also ich habe mich durchaus amüsiert, Leuten beim Hau-den-Lukas zuzuschauen, aber wahrscheinlich mag ich wohl den einfachen Spaß. Aber als die Wuchtbrumme erfolgreich und breitgrinsend den Hammer an den partner weiterreichte, konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen, Prolltürken sind da auch witzig...
Ansonsten ist mir Dom so oder so nicht sehr wichtig, bestechend durch die Tatsache zu wissen, dass ich nicht schwindelfrei bin (sowie der Hemmschwelle nicht öffentlich kotzen zu wollen).
Das Hexendorf war halt nur eine zusätzliche Laufstrecke für mich.
Gespeichert
Optimisten glauben, wir leben in der besten aller Welten.
Pessimisten befürchten, dass das wahr ist.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #42 am: 04 Dezember 2008, 22:01:24 »

Der Dom war immerhin ganz nett, um meinen Papa aus Hildesheim mal die Dimension eines Hamburger Volksfestes zu zeigen ;) Von den 4 Basis-Karussell-Prototpyen jeweils 3 Kopien und Geisterbahnen mit lebendigen Erschreckern, das gibts nicht überall!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #43 am: 04 Dezember 2008, 22:04:40 »

Der Dom ist doch eh nur eine kleine Kopie des Bremer Freimarkts ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: DOM ohne Hexendorf
« Antwort #44 am: 05 Dezember 2008, 00:24:19 »

Der Dom ist doch eh nur eine kleine Kopie des Bremer Freimarkts ;D

...der wiederum nur eine Miniaturausgabe des Oktoberfestes ist :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.